» »

Rund um die Uhr shoppen?

bjeetlemjuicYe2x1


Vor allem redet doch beim Supermarktpersonal kein Mensch von echten nachtschichten..rund um die Uhr wird wohl immer märchen bleiben (außer in echten Gebieten wo es sich rentieren könnte). Heißt wir reden doch von Früh und Spätschicht bspw. 6 – 15 und 15 – 24 oder sowas..

Lvian-TJill


Frage ich die jungen Angestellten, wo ich xyyz finde, kommt erst mal ein *nervstöhner*

Das zieht sich heutzutage durch alle Bereiche, wie ich finde.

7 7erbgrxeis


:)^ lian

Damen wie die vom Finamt behandle ich stets betont freundlich so kommt man am Weitesten.

Kunden bei die Bahn bekamen vor jeder Frage erstmal: Einen wunderschönen guten Tag.Kam nix zurück wusste ich: die suchen Stunk ]:D

Dser k leinne Pr5inqz


Damen wie die vom Finamt behandle ich stets betont freundlich so kommt man am Weitesten.

Gut so!

Ich bin mal auf einem Finanzamt ausgerastet, die Folgen haben mich einige Jahre Arbeit gekostet ;-D

AXS1x9


Ich wurde so erzogen, alle Menschen mit Respekt zu behandeln, und wenn jemand meint mir gegenüber respektlos zu sein, muss ich mich noch lange nicht auf deren Niveau runterlassen. Ruhe bewahren, Karma ist überall. @:)

L|ian-J'ilxl


Ich bin mal auf einem Finanzamt ausgerastet, die Folgen haben mich einige Jahre Arbeit gekostet

Auweia ;-D . Ohne nähere Infos fällt mir jetzt dazu gar nix ein :-X .

b eeGtleju\icDe21


Man muss halt immer wissen: wenn ich was von jemandem will, werd ich besser höflich bedient als pampig... und wer als Dienstleister arbeitet muss sich oft das Lächeln im Gesicht festtackern... gehört zum Job. ;-)

m7aupmxa


jezt muss ich doch noch mal meinen Senf dazugeben ;-D

Habe mir mal die Beiträge von denen angeschaut die am eifrigsten hier mitdiskutieren und auf mich einhacken. [...]

s8chn9i9eki


mauma, wenn dir die argumente ausgehen, scheinst du auch nach jedem strohalm zu greifen, sei er noch so lächerlich und kindisch.

in deinem falle geht das sicherlich auch wieder nach hinten los.

Gpo8ur&mxeta


Fazit dieses Fadens für mich: Das Verkaufpersonal hat sich hier selbst ins Knie geschossen. :|N

D1er k~l'einAe Pxrinz


;-D

AmS19


@ mauma,

Ich hoffe ja nur, dass du so ein Benehmen nicht den Kunden gegenüber zeigst, wow, du reizt nicht gerade mit Reife und Professionalität.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH