» »

Rund um die Uhr shoppen?

7s7&er+gr\eixs


Also ich finds in NY super ;-D verhungern muss man zumindest nicht weil der Laden zu hat.

mdauma


Wenn man sowas nicht leiden kann, kann man ja ein Bürojob nehmen. 8-17.00 Uhr fertig...

Gebe ich an alle zurück, die siech nach Feierabend doch ach so stark abhetzen müssen.

:-/

Dann könnt ihr ohne hetzen vor und nach der Arbeit einkaufen, denn bis 20.00 Uhr haben die Geschäfte ja zur Zeit schon alle auf.

Was für ein saublödes Argument, sich mal ebend einen anderen Job suchen. denk mal nach bevor du schreibst

LZia|n-OJill


Was für ein saublödes Argument, sich mal ebend einen anderen Job suchen. denk mal nach bevor du schreibst

Der/Die eine oder andere, der das geschrieben hat, geht wahrscheinlich selbst gar keiner Berufstätigkeit nach oder ist jedenfalls nicht alleine, so wie du, für den Unterhalt der Familie verantwortlich. Da schreibt sich so etwas immer leicht :-/ .

T6apxs


Wichtiger wäre es mir, dass die Geschäfte früh am Morgen offen haben. Bin oft einer der ersten im Markt. Und das ist mir im Grunde schon zu spät.

Ich war –wie viele andere auch- schon oft um 6 Uhr beim Bäcker oder um 7 Uhr im Supermarkt.

Dank der tollen langen Öffnungszeiten öffnen viele Geschäfte jetzt erst zwischen 10 und 11 Uhr. Wenn man früh aufsteht, verbummelt man sinnlos Stunden, bevor man überhaupt shoppen gehen kann. Vormittags mal durch Geschäfte bummeln, hat sich damit absolut erledigt. Das ist nämlich die Kehrseite der Medaille.

Man denke an die armen Verkäuferinnen, die gern ausschlafen würden

Und man denke an die armen Verkäuferinnen, die vielleicht Frühaufsteher sind und abends früh schlafen wollen.

mUau2ma


Merken einige hier eigentlich, was sie für einen Müll schreiben:

z.B. zum Tod, oder zu einer Verletzung eines Menschen führt) angenehmere Arbeitszeiten haben als ein Busfahrer, eine Stewardess, ein Kellner, oder eine Hebamme?

Welcher kellner muss befürchten, das durch ihn ein Gast zu Tode kommt ???

a[.(fxish


Welcher kellner muss befürchten, das durch ihn ein Gast zu Tode kommt ???

Ein sehr ungeschiickter..? Sekundenschlaf beim Servieren, die Dunkelziffer ist da ja sehr hoch.

C7hancer00x7


Sekundenschlaf beim Servieren

;-D

bCunteer_schmextterling


Das man nicht nach hause gehen möchte als weibliche Person nach 22 Uhr verstehe ich gar nicht, es sei man arbeitet in ein Ghetto..

Ich wohne in einer ruhigen Kleinstadt, in der kaum etwas passiert, dennoch gehe ich nicht gerne im Dunkeln nachhause (Uhrzeit irrelevant, bald ist es schon um 17 Uhr dunkel...).

Verstehen musst du es nicht, es ist aber so, auch wenns in der deiner Welt anders ist. ;-)

mnaumxa


Happy Banana

wünschst du dir etwa die DDR zurück?

au ja und die D-Mark auch

G?ourmDeta


Welcher kellner muss befürchten, das durch ihn ein Gast zu Tode kommt

Dann denk dir den Kellner weg und bemerke in meinem Beitrag das z.B. %-|

Meine Güte, Arbeit und Arbeitszeiten sind selten angenehm. Bis 20°° arbeiten ist eine völlig normale Zeit!

bKuntefr_sc%hmetatxerling


Mir gefallen Arbeitszeiten von 11 bis 20 Uhr sogar besser, als von 8-17 Uhr... Jedem kann man damit eben nicht gerecht werden.

C)hevyylady


Bis 20°° arbeiten ist eine völlig normale Zeit!

Na ja, normal finde ich diese Zeit nicht. Außerdem wird ja eine noch längere Öffnungszeit gewünscht. Manchmal frage ich mich wirklich wie Mutti mit 2 Kindern das hinbekommen will. :=o

GEourm%eta


Manchmal frage ich mich wirklich wie Mutti mit 2 Kindern das hinbekommen will.

Mit guter Organisation hat es bei mir 15 Jahre geklappt! ;-)

m\auwmxa


Bis 20°° arbeiten ist eine völlig normale Zeit!

Habe nie was anderes behauptet, ich sprach von 22.00 Uhr oder länger, 20.00 ist Standart im Verkauf.

Und wenn du Beispiele aufzählst, überlege doch ruhig vorher ob sie denn auch passen, dann muss ich mir nichts wegdenken. :=o

Aber am Besten denke ich mir einfach alle Deine Beiträge weg o:)

G4ourVmeta


Kannst du gerne machen! ;-)

Klar kann hier jeder rummeckern,seinen Frust ablassen. Was er nicht erwarten kann ist, dass jeder ihm hier zustimmt und mitjammert. Damit muss man rechnen.

@ mauma

Hast du heute frei, oder kannst du während der Arbeitszeit ins Web? :-X ]:D *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH