» »

Rund um die Uhr shoppen?

mOaubma


habe heute bis 23.00 ,bin aber Frühaufsteher, gehe in 1. Stune los

Cqhevyy/ladxy


Mit guter Organisation hat es bei mir 15 Jahre geklappt!

Freut mich ja auch so etwas, aber meinst du jeder hat diese Möglichkeit ??? ;-)

mEaumFa


Klar kann hier jeder rummeckern,seinen Frust ablassen. Was er nicht erwarten kann ist, dass jeder ihm hier zustimmt und mitjammert. Damit muss man rechnen.

Mach ich ja auch.

Aber du musst auch damit rechnen das deine hirnlosen Beispiele auch als solche erkannt wer :-| den.

G:ourZmexta


deine hirnlosen Beispiele

Man sollte auch hier nicht unverschämt werden. :(v

bBeetle?juiuce2x1


wäre die organistation denn besser mit den Kindern wenn Mutti um vor 7 das haus verlassen muss? dann hat Mutti nämlich wirklich den falschen Beruf... also Mütter im Schichtdienst, schafft eure Kindera ab :)

Das ist nur von 9-17 uhr möglich.. aber achtung manche Kitas schließen um 16uhr.

C4hehvy/lOaxdy


wäre die organistation denn besser mit den Kindern wenn Mutti um vor 7 das haus verlassen muss?

Da gehe ich jetzt mal von aus. :)z Es findet sich sicher eher eine andere Mutti, die den/die Kleine mit in den Kita nimmt, als jemand wo man sein Kind Abends erst irgendwann abholt.

also Mütter im Schichtdienst, schafft eure Kindera ab

Genau %:|

m:aumxa


Gourmeta

dann nehme ich hirnlos furück und umschreibe es mit sehr unüberlegt. %-|

aber auch ich musste mir in diesem Faden schon anhören dass ich arbeitsfaul bin.

auch damit muss man rechnen

F]orev{er.(Youxrs


In vielen Berufen wird über die "normalen" Arbeitszeiten hinaus gearbeitet. Es beschwert sich auch niemand darüber am Wochenende und Nachts tanken zu können..wer zu solchen Zeiten nicht arbeiten will, sucht sich eben einen Laden mit anderen Öffnungszeiten.

Man bedenke, dass es auch Jobs gibt, in denen Einsatz am Wochenende, im Urlaub und bei Krankheit vom Arbeitgeber unentgeltlich erwartet wird. Stichwort "Führungsposition und All-In-Vertrag".

GNou}rmKeta


dass ich arbeitsfaul bin.

Das habe ich hier nirgendwo gelesen. :|N

m.aumxa


Hier kommt das Zitat

Wenn alle ausgebildeten Verkäufer so "arbeitsfaul" wie du sind, bleibt dem Geschäftsinhaber aber keine Wahl.

Murtel

nachzulesen auf Seite 3

Habe mich allerdings auch darüber beschwert :=o also daher nochmals sorry |-o ;-)

G.ou-rme2ta


Habe mich allerdings auch darüber beschwert

Wundert mich aber, dass das so noch da steht und nicht gelöscht wurde. Sowas geht natürlich auch nicht! :-/

mKaMumxa


habe mich auch nicht beim Administrator beschwert, sondern direkt vom Schreiber gefordert, genau wie du, der hat sich entschuldigt, und gut isses ;-D

Manchmal sind die Finfer halt schneller als der Kopf ;-D was man auch an diversen Rechtschreibfehlern in meinen Texten sehen kann :=o

N7iob:e30


Es beschwert sich auch niemand darüber am Wochenende und Nachts tanken zu können..

Das ist ein gutes Beispiel. Bei Feuerwehr und Krankenhaus wird ja darauf gepocht dass es lebensnotwendig ist.

Wobei die Fälle die Nachts ins Krankenhaus kommen ganz sicher zu einem großen Teil in keinster Weise bedrohlich sind.

Die Tankfüllung sollte wirklich jeder planen können. :=o

Wer von den Gegnern der Ladenöffnungszeiten hat schon mal am Wochenende oder nach 20 Uhr getankt und damit ein System unterstützt dass das Familienleben beeinträchtigt und blabla....

Cxhevy)ladxy


Wobei die Fälle die Nachts ins Krankenhaus kommen ganz sicher zu einem großen Teil in keinster Weise bedrohlich sind.

Meinst du Herzinfakte, Schlaganfälle etc. passieren nur zu normalen Öffnungszeiten ":/

G"ourCmeta


Meinst du Herzinfakte, Schlaganfälle etc. passieren nur zu normalen Öffnungszeiten

Aber auch nicht nur nachts. Du glaubst nicht, mit was die Leute so in die Notaufnahme kommen, mitten in der Nacht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH