» »

Rund um die Uhr shoppen?

m aumxa


Gourmeta

Ich denke, wenn untenstehender Zusatz nicht in deinem Posting gestanden hätte, wäre es zu manchen Disputen hier nicht gekommen.

Hihi ist doch aber ganz aufschlussreich,und vileicht wäre früher oder später die Sprache auch darauf gekommen.

So ich fange jetzt an *:)

Schaue evntl in der Pause noch mal rein

HYagppXy Banxana


Das mit dem KH erinnert mich aus einem Faden im Bereich Orthopädie vom gestern. da klagte ein junger Mann über seit 2 Wochen anhaltende Hüftschmerzen welche seit 2 Tagen richtig schlimm wären und ob er einfach mal so ins Krankenhaus fahren könnte. :=o

Worauf hin ich etwas genervt ihn darauf aufmerksam gemacht habe, das er mit 2 wöchigen Schmerzen in denen er nicht beim Arzt war, es offenbar noch nicht so schlimm ist, kein Notfall wäre. Bin mal gespannt ob der beim normalen Orthopäden war. ]:D

Ganz ehrlich solche Leute blockieren den Platz den ernsthaft verletzte und kranke Personen brauchen würden.

Genauso Leute die in die Notaufnahme fahren weil sie allen ernstes seit einer Woche.

Halsschmerzen haben. :-o :=o

Was das Tanken angeht, würde ich es wohl tun wenn ich einen motorisierten fahrbaren Untersatz hätte.. :-)

Gcour"metxa


Genauso Leute die in die Notaufnahme fahren weil sie allen ernstes seit einer Woche.

Halsschmerzen haben

:)z

Und was ich hier geschrieben habe:

Und wenn mich Dienstag Morgen ein Hamster gebissen hat, brauche ich auch nicht Sonntag Nacht damit in die Notaufnahme zu gehen.

war kein Witz, sonder hat sich so zugetragen. %-|

7g7er]gkreixs


Also ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern am Sonntag getankt zu haben Ist doch viel zu teuer ;-D

Chevylady

kann ich so nicht bestätigen, tanke gern am SO ;-)

Es fahren keine Züge mehr weil ich hab dann kein Auto und komme ja nie bei ]:D Merke : Irgendeinen beissen nunmal die Hunde, ich tu es aber gern, der Bäcker und die Krankenschwester auch und wer das nicht mag suche sich Alternativen :=o

CXhe`vyladxy


kann ich so nicht bestätigen, tanke gern am SO

Aber nicht, weil es günstiger ist, oder? Bei uns war der bis vor kurzem immer am Montag Morgen am günstigsten. Jetzt ist es Donnerstags Nachmittag. :=o

757erLgrelixs


doch! Sonntag ab 15 uhr kostet bei uns ungefähr das vom Montag. Und da ich manchmal Montag frei hab ;-D tanke ich Sonntag. Besser: donnerstag ab 21 Uhr gestern 1.57 Liter Super soviel zum Thema wer tankt schon nachts ;-D

Czhevy"la1dxy


Also bei uns war nach FA – sprich gegen 17.oo Uhr – 1,56 Liter Super. Also muß ich dafür nicht extra um 21 Uhr noch los :-p ;-D

L+ian-`Jill


nach FA

FA bedeutet in meinem Sprachgebrauch "Finanzamt". Den "Frauenarzt" habe ich inzwischen schon verinnerlicht, aber den Feierabend muss ich der Liste noch hinzufügen ;-D .

d/um|msRchmarxrer74


Ich wohne in einer ruhigen Kleinstadt, in der kaum etwas passiert, dennoch gehe ich nicht gerne im Dunkeln nachhause (Uhrzeit irrelevant, bald ist es schon um 17 Uhr dunkel...).

womit du das argument ja auch gleich entkräftet hast. in der umsatzstarken apfentszeit ist es bekanntlich sehr früh dunkel. sollen also die geschäfte dann schon um 16.30 schließen, damit alle ängstlichen um 17.00 daheim sein können? wohl eher weniger, also ist es auch egal, ob 18.00, 20.00, 22.00 oder 24.00 schluss ist -- zappenduster ist es allemal.

bBunter_scrhme#tt!erluixng


womit du das argument ja auch gleich entkräftet hast. in der umsatzstarken apfentszeit ist es bekanntlich sehr früh dunkel. sollen also die geschäfte dann schon um 16.30 schließen, damit alle ängstlichen um 17.00 daheim sein können? wohl eher weniger, also ist es auch egal, ob 18.00, 20.00, 22.00 oder 24.00 schluss ist – zappenduster ist es allemal.

:)z

Ich wolllte durch meinen Beitrag auch nicht sagen, dass es ein Argument gegen lange Öffnungszeiten ist, mir ist es ehrlich gesagt relativ egal, wie lange Geschäfte offen haben.

Ich wollte früher auch nicht im Dunkeln zur Schule und im Dunkeln wieder zurück und schon gar nicht schon so früh dort sein (Langschläfer), konnte ich aber nicht ändern. ^^

NDiobxe30


Und wenn mich Dienstag Morgen ein Hamster gebissen hat, brauche ich auch nicht Sonntag Nacht damit in die Notaufnahme zu gehen.

;-D

7\7ergyrxeis


wieso nicht ":/ er könnte doch Tollwut haben ;-D

bAeeBtl9ej!uicex21


also ich in meiner Branche kenne ja morgens um 6 anfangen... da ist kein Kiga offen, da ist der Papa der meist auch vorher zur arbeit muss... da ist das Kind das um 5:30 eigentlich noch schläft... da ist sicher auch keine andere Mutti die das täglich mit übernimmt...

dann doch lieber bis 20uhr arbeiten und Papa holt Kindchen um 16 uhr oder 17 uhr ab weil er nen Bürojob macht... oder beide schichten, dann aber gegengleich, dann ist auch einer immer da... denn Mutt i die um 6 anfängt ist ja 14 uhr spätestens auch fertig und kann Kindchen selbst abholen.

b{eetlkejuivcxe21


und tanken scheint regional zu sein auf jeden fall hier und 70 km weiter bei meinem Job auch.... je später desto billiger, hab schon aus jux gesagt das wird ja schlecht bis morgen... also wird fast immer 22:00 getankt zum nachtschicht beginn.. und zapp morgens um 8 bei Dienstende 6 ct teurer... Wochentag ist da relativ egal.

C4hevy?lqady


FA bedeutet in meinem Sprachgebrauch "Finanzamt". Den "Frauenarzt" habe ich inzwischen schon verinnerlicht, aber den Feierabend muss ich der Liste noch hinzufügen

Kann ales und nichts heißen ;-) Passt halt auch bei Feierabend. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH