» »

Rund um die Uhr shoppen?

7/7erUgreixs

Es geht darum das die Verkäuferin einfach ja und Amen zu denn neuen Öffnungszeiten sagen muss sonst ist Sie denn Job los.

das musst du in allen anderen Berufen auch oder meinst du den Busfahrer oder die Erzieherin fragt einer ":/ Ich verstehe nicht was mit dir los ist....

BGLIAECKPExARL1

Es geht hier um denn Verkaufsberuf. Wir können gerne diverse Berufe in einem anderen Forum aufgreifen.

Ich bekomme hier eher den Eindruck, dass der Kunde der natürliche Feind der Dame an der Kasse ist.

Nein wenn er zu einer christlichen Zeit kommt sind bei mir alle Willkommen.

mQari2posa

Nein wenn er zu einer christlichen Zeit kommt sind bei mir alle Willkommen.

Und diese Zeit wird von der Dame an der Kasse festgelegt und stimmt nicht unbedingt mit den Öffnungszeiten überein?

Das ist ja wohl ein Scherz.

A^lhicenHar5greaaves

Schnell, ein Notfall! Ich brauche umgehend einen Salatkopf, ein Päckchen Kaugummi und ein Glas Gürkchen, sonst ist es aus mit mir!

okay besserer Vergleich die Leute in der Gastronomie arbeiten auch zu der Zeit

7X7erbgre\ixs

@:) mariposa

ich seh das genauso

AkliceHaQrg$reave(s

Die schmecken doch eh besser vom Bäcker als vom Grossverteiler.

da Backwaren einen Tag lang im Büro ohne Probleme überleben kaufe ich die auch beim Bäcker, aber andere Sachen wie Joghurt etc. eben Abends nach Feierabend im Supermarkt

B{LACEKP#EA>RLx1

Ich arbeite gerne als Kassiererin. Ich bin nur nicht mit dem Lohn und denn immer längern Öffnungszeiten zu frieden.

ArliceHuargreavexs

Die psychologische Seite an dir fand ich schon toll, aber deine Ansicht, dass wenn es den normalen Ladenschluss noch gäbe und dir nach 18:00 Uhr was fehlt du zur nächsten Tankstelle fahren würdest, um es zu kaufen, toppt alles. Mit welchem Recht forderst du ein, dass da jemand steht und dir was verkauft? Sollte der nicht lieber zu Hause bei seiner Familie sein?

:)z ;-D :)=

m.ar4iWposKa

@:)

Ich gehe eigentlich nie nach 20 Uhr einkaufen – aber selbst wenn es kurz vor Ladenschluss ist, erwarte ich genauso viel Professionalität (zu der auch Freundlichkeit gehört) wie sonst auch.

7f7eKrgr(eis

ja aber dann hast du mal nach nem anderen Job gesucht ? @Blackpearl

B#LAC9KPEDAxRL1

aber selbst wenn es kurz vor Ladenschluss ist, erwarte ich genauso viel Professionalität (zu der auch Freundlichkeit gehört) wie sonst auch.

Ich bin immer freundlich und Professionell. Aber mir sind ja eh nicht Professionell da unser Job ja jeder machen kann. ]:D

dIumms1chYmarrLexr74

Schichtarbeit ist schlicht Gift für den Körper. Ständig entgegen seinem Biorhythmus zu arbeiten kann krank machen.

ich will nach wie vor nicht nachts um 3 ne flasche cola kaufen, sondern um 21:45h (oder 21:57 bei blackpearl ]:D ). ich könnte übrigens sehr einfach früher aus der arbeit kommen, aber ich möchte es nicht, weil ich lieber spät anfange. warum sollte ich der einzige mensch sein, dem es so geht? für studenten sind arbeitszeiten bis 22h sehr gut machbar und passen besser in den tag als nachmittags oder vormittags.

7N7erzgreixs

;-D dummschmarrer du egoist 8-)

M\urtexl

Aber mir sind ja eh nicht Professionell da unser Job ja jeder machen kann.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

BaLAC!KPEXARL1

doch man muss ein Profi sein um professionel zu sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH