» »

Rund um die Uhr shoppen?

7&7erRgreixs


winterkind

ich denke wir sind uns einig das Keiner von uns was gegen höhere Löhne hätte und ich würde es auch Jedem gönnen.

BELACKmPlEAARL1


es gibt schon auch rüstige Rentner

APS19


Winterkind, vielleicht haben die auch nur nen schlechten Tag... ich geh nicht in den Einkaufsladen um nett behandelt oder vollgequatscht zu werden, solange ich fürs bezahlen an der Kasse nicht beschimpft werde bin ich zufrieden... aber bisher kann ich mich nicht beschweren, und wenn mir eine Kassiererin schon von weiten mürrisch aussieht hat man meist noch eine zweite zu der man ausweichen kann...

B*LAmCKPlEARKL1


ich denke wir sind uns einig das Keiner von uns was gegen höhere Löhne hätte und ich würde es auch Jedem gönnen.

Wow Du gönnst einer Kassiererin was? Das ist ja ganz was neues.

BELACKPTEARLx1


AS1

Kunden können manchmal auch ganz mühsam und unfreundlich sein.

M+urt9exl


Wow Du gönnst einer Kassiererin was? Das ist ja ganz was neues.

Das ist hier gar nichts neues.

A[S1x9


Klar sind Kunden auch unfreundlich, aber die braucht der Laden um zu existieren,...

B6LACKP~EAR}Lx1


Manchmal wäre auch mal ein Lächeln vom Kunden angebracht.

AqS;1x9


Was ich am tollsten finde ist, wenn sich Leute wie verabredet im Supermarkt treffen und mitten im Gang stehenbleiben und reden, du kommst nicht links vorbei, du kommst nicht rechts vorbei... das passiert aber meist während des vormittags, abends ist es eigentlich bis auf die Packer recht easy

AdS19


Ich bin für 24/7 Supermärkte... ich freu mich schon drauf... wenn ich denn mal nachts wach werde und nicht wieder einschlafen kann, dann weiss ich wenigstens was ich tun kann... :)z

BrLACKmPEA$RLx1


Ja das kenne ich noch von der Zeit als ich im Nonfood gearbeitet habe. Man kam kaum mit der WARE vorbei.

M/urtexl


Ich bin für 24/7 Supermärkte... ich freu mich schon drauf... wenn ich denn mal nachts wach werde und nicht wieder einschlafen kann, dann weiss ich wenigstens was ich tun kann...

Ich auch. Ich gehe Kassiererinnen böse angucken.

FGoTreveFr.YouQrs


Meiner Erfahrung nach wird Personal, das Zeit für Unterhaltungen hat, eingespart. In einem TanteEmma Laden mag es anders sein, aber in größeren Supermärkten gelten plaudernde Kassiererinnen als unprofessionell.

MBurtxel


Notfalls tut es bald auch ein Kassenautomat. Der kann zwar schneller rechnen aber trotzdem.

B*LACKPExARL1


Ich arbeite in einem grossem Supermarkt und es hat sich noch nie jemand beschwert. Ich meine es wäre ja total unfreundlich wenn ich auf eine Frage oder etwas andere keine Antwort geben würde.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH