» »

Rund um die Uhr shoppen?

7{7oer;grxeis


;-D und wo bekomm ich dann Käfersaft?

bGeetlpejuiace21


:-o

B0LACKPJEAxRL1


Hier dreht sich doch immer alles im Kreis keiner versteht denn anderen. Irgendwie alles sinnlos hier.

caolti)s lzisxa


:)z

ich habe eher das gefühl, der eine WILL den anderen nicht verstehen ...

:)D

BILACjKPE^ARL1


Sinnlos das ganze.

7Q7erg(rxeis


;-D Gut gebrüllt :)=

mxafuma


Sinnlos das ganze.

Ich finds nicht sinnlos meinen Standpunkt zu vertreten.

BmLACKP9EARxL1


Nein aber in diesem Forum hört niemand einer Verkäuferin richtig zu.

A<Sm19


Es geht bei längeren Öffnungszeiten ja nicht nur um Verkäuferinnen, dann könnten z.B. die Lieferanten auch flexibler ihre Touren gestalten, wie oft sieht man LKWs rumstehen, weil sie bis 8 Uhr warten müssen um ihre Ladung loszuwerden... von den längeren Öffnungszeiten profitieren nicht nur wir Kunden.

7A7ecrgrxeis


vielleicht ließe sich mancher Stau vermeiden wenn die LKW sich einfach anders verteilen weil der Bedarf an anderen Zeiten bestünde ":/

mLaumxa


Oder die Logistikunternehmen vernünftig planen

W>intBerkxind


vielleicht ließe sich mancher Stau vermeiden wenn die LKW sich einfach anders verteilen weil der Bedarf an anderen Zeiten bestünde

Jetzt wirds aber arg hypothetisch ;-D

7 7errgrexis


winterkind ;-D ich hab Zeit ganz davon abgesehen wenn man die PKW der Verkäuferinnen mit einrechnen würde..... und es wäre Parkplätze frei wenn die Läden bei gleichbleibender Kundschaft länger auf hätten.... ;-D

mtauxma


Nein aber in diesem Forum hört niemand einer Verkäuferin richtig zu.

wer hört überhaupt noch jemandem richtig zu.

Da weden Fragen gestellt wie z.B nach dem Befinden, aber will da wirklich noch einer ne Antwort haben , wo man evntl zuhören müsste

7)7ergxreis


@ winterkind

ich vergaß den Strom der dann gleichmäßiger abgenommen werden würde wenn sich nicht Millionen Kunden und Verkäuferinnen gleichzeitig die Haare föhnen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH