» »

Rund um die Uhr shoppen?

707er_gFreixs

;-D und wo bekomm ich dann Käfersaft?

b.eetleju&icGe21

:-o

B-LA\CKPoEAPRL1

Hier dreht sich doch immer alles im Kreis keiner versteht denn anderen. Irgendwie alles sinnlos hier.

c]oltiJs lixsa

:)z

ich habe eher das gefühl, der eine WILL den anderen nicht verstehen ...

:)D

B6LACK1PEARxL1

Sinnlos das ganze.

7$7er\greis

;-D Gut gebrüllt :)=

myaumxa

Sinnlos das ganze.

Ich finds nicht sinnlos meinen Standpunkt zu vertreten.

BHLACqKPEVA;RnL1

Nein aber in diesem Forum hört niemand einer Verkäuferin richtig zu.

A%S19

Es geht bei längeren Öffnungszeiten ja nicht nur um Verkäuferinnen, dann könnten z.B. die Lieferanten auch flexibler ihre Touren gestalten, wie oft sieht man LKWs rumstehen, weil sie bis 8 Uhr warten müssen um ihre Ladung loszuwerden... von den längeren Öffnungszeiten profitieren nicht nur wir Kunden.

7O7eTrgrexis

vielleicht ließe sich mancher Stau vermeiden wenn die LKW sich einfach anders verteilen weil der Bedarf an anderen Zeiten bestünde ":/

m]auxma

Oder die Logistikunternehmen vernünftig planen

WdinterkUind

vielleicht ließe sich mancher Stau vermeiden wenn die LKW sich einfach anders verteilen weil der Bedarf an anderen Zeiten bestünde

Jetzt wirds aber arg hypothetisch ;-D

7w7ergpr(eis

winterkind ;-D ich hab Zeit ganz davon abgesehen wenn man die PKW der Verkäuferinnen mit einrechnen würde..... und es wäre Parkplätze frei wenn die Läden bei gleichbleibender Kundschaft länger auf hätten.... ;-D

m9aumxa

Nein aber in diesem Forum hört niemand einer Verkäuferin richtig zu.

wer hört überhaupt noch jemandem richtig zu.

Da weden Fragen gestellt wie z.B nach dem Befinden, aber will da wirklich noch einer ne Antwort haben , wo man evntl zuhören müsste

7j7er/grxeis

@ winterkind

ich vergaß den Strom der dann gleichmäßiger abgenommen werden würde wenn sich nicht Millionen Kunden und Verkäuferinnen gleichzeitig die Haare föhnen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH