» »

Rund um die Uhr shoppen?

7$7ekrgrxeis


Wer im Glashaus sitzt

sollte nicht mit Waren werfen ;-D

bFeetUlejuizce2x1


spinner.. hast nen clown gefrühstückt? ^^ ]:D

7,7er;grexis


wieso weißt du das nich ":/ ]:D

Mnurt(el


Wer im Glashaus sitzt

... oder mit Geld um sich.

Gkourm`etxa


Ich kenne das als: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht Schweinen werfen, auch nicht mit kleinen. ;-D

A=S19


Ich persönlich finde rund um die Uhr Belieferung von grossen Läden absolut genial,... es gibt genug Leute die gerne nachts als Packer arbeiten und auch genug LKW Fahrer die zuviel Zeit um die Ohren schlagen müssen, weil sie nicht mehr abladen dürfen. LKW Fahrer sind ja auch nicht um 19 Uhr zuhause, sondern alle paar Wochen mal.. es sei denn die Fahren für Aldi.

h2ex?eFTx.


siehste, kein ladenschließungsgesetz in N, und trotzdem (ich sage sogar deswegen) herrscht vielfalt.

Versuche doch hier i Norge mal nachts um 22 uhr einkaufen zu gehen ]:D, die öffnungszeiten auch in Oslo oder Bergen konzentrieren sich auch 9/10 uhr bis 20.00 uhr, nix sonntag, nix 24/7

C}hCevy0lady


Ich sehe da schon einen Unterschied, ob ein Schmuckladen mit neuer Ware beliefert wird (da reicht wohl ein Köfferchen) oder ein großer Supermarkt eine LKW-Ladung nach der anderen erhält (das sollte dann während der Hauptarbeitszeit zwischen 8:00 und 17:00 Uhr erfolgen).

":/ und was willst du jetzt damit sagen ":/

C{hevWyladxy


Ich persönlich finde rund um die Uhr Belieferung von grossen Läden absolut genial,.

Die Logistik ist aber hier sowie im anderen Fall das A und O. Weniger Wartezeiten wird es kaum geben. :=o

Mzurtxel


@ Chevylady

und was willst du jetzt damit sagen

Ich erkläre es dir gerne. zzz zzz zzz :)D :)D :)D

Logistik erfordert keine (!) längeren Öffnungszeiten.

Die Kundenwünsche erfordern sie. :=o :=o :=o

CFhev3yladxy


":/ ":/ aber tolles Argument :)z ;-D

dXumm)schmarr[er~7x4


Versuche doch hier i Norge mal nachts um 22 uhr einkaufen zu gehen

das weiß ich natürlich nicht. also geben wir in D doch auch einfach die Ladenöffnungszeiten unter der Woche frei (sonntags ist in N per gesetz zu) und schauen wir, was passiert. wenn wie in N kein Bedarf besteht, werden die Geschäfte früh zumachen und niemand kann sich beschweren.

T0apxs


es redet auch keiner davon das man täglich von morgens bis abends spät shoppen geht und konstant Geld ausgibt...

Nein? Bei einigen hier habe ich den Eindruck, sie kennen keine andere Freizeitbeschäftigung mehr, als durch Geschäfte zu latschen.

7U7eWrgrxeis


Ist ja auch spannender als in die Kirche zu gehen ;-D

A&Ss1x9


Taps... wenn du bei einigen hier den Eindruck gewinnst, ist das ja ok... aber die paar Leute hier haben keinen Einfluss auf die Ladenöffnungszeiten... da gehören schon eine Menge mehr dazu.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH