» »

Rund um die Uhr shoppen?

GYour}me;txa


Nein, aber auch du musst aufpassen das deine Aussagen erkennbar und nicht allgemein verbal sind

Aha! Wie war das doch gleich mit dem Glashaus un den den Steinen? :=o

Wo hast Du jetzt ein Problem damit das ich meine Meinung sage?

Das ist hier so Standard! ;-D

s=chn$ieki


am 4.11 ( "... Mir ging es um die Frage ob es wirklich gebrraucht wird die jetzt bestehenden Öffnungszeiten noch weiter auszudehnen.

Aus allen Beiträgen die hier vefasst wurden, ziehe ich das Fazit das es nicht notwendig ist. ...") waren die argumente der pro-fraktion auch noch nicht logisch für mauma, wieso jetzt so ein umschwung?

GNou^rmetxa


Alle Leute die um 8 eine Dienstleistung beanspruchen sind rücksichtlose Asoziale so kommt dein Statement rüber

Kamen deine:

Geht Ihr nachts auch nicht zum Arzt oder fahrt Bahn?

stimmt, du nutzt bestimmt kein Krankenhaus, Restaurant, oder den Bus am Sonntag

dann auch so rüber? ":/

Ich hätte gerne gewusst, ob sich schon mal von denen,die immer wieder betonen, dass das Famileinleben durch solche Arbeitszeiten leidet, oder dass die Kinderbetreuung ein Problem ist, sich schon mal Gedanken gemacht haben, dass es sehr, sehr viele Berufszweige gibt, in denen zu unüblichen Zeiten gearbeitet wird. Die werden aber als selbstverständlich hingenommen und angenommen. Da wird keiner als egoistisch, oder sportsüchtig hingestellt.

Demnächst fertige ich mir eine Excel Tabelle wer wofür ist und was ich sonst so über die Person weiß

Naja, wenn ich in einem Faden mitdiskutiere kann ich mir das noch so im Kopf merken Und ich bin, glaube ich, ein paar Jährchen älter als du ;-D

Zur Erinnerung: Ich war für eine Lockerung der Öffnungszeiten und ich war selber im Schichtdienst tätig. Für die Tabelle

7l7ergr5eis


;-D du bist so gut zum alten Tattergreis *:)

M}urtexl


Eins ist mir noch wichtig:

Ich habe hier nie geschrieben "alle Verkäuferinnen sind arbeitsfaul".

Hier lesen viele nur das was sie lesen wollen und unterschlagen den dazugehörigen Rest. :=o

ANS19


Hineininterpretieren kann man ja viel... und arbeitsfaul ist man nur so lange, bis man erwischt wird... und ersetzbar ist man in jedem Beruf.

c*licxomo


Worte von meinem ehemaligen Chef: "Wenn Sie gehen, warten mindestens 50 andere auf ihren Job, und evtl. sind auch Bessere darunter"

ApS1x9


Das hört sich zwar nicht schön an, aber es ist so... man sollte sich nie zu weit aus den Fenster lehnen, es gibt immer welche die noch besser sind...

AVliceHaUrgxreaves


ich war dank fieber und Bronchitis ein paar Tage außer Gefecht, schön dass hier immer noch so heftig diskutiert wird ]:D

Mauma ich muss dich schon wieder angreifen, ich finde es schon irgendwie dreist einem anderem Diskutanten zu unterstellen seine Argumente würden hier nicht herein passen nur weil sie sie nicht mit deiner Meinung decken ;-) Ich war die letzten Tage sehr froh, dass es längere Öffnungszeiten ich habe dank Krankheit im Moment nicht viel Hunger aber auch manchmal dann doch wieder lust auf dieses jenes und konnte es mir so kaufen, du kannst das ruhig egoistisch finden, die ich habe auch nach 22:00 noch einige Leute im Laden getroffen und die Verkäuferinnen waren super nett und nicht biestig wie manche der Einzelhandelskauffrauen die hier mitdiskutieren.

Worte von meinem ehemaligen Chef: "Wenn Sie gehen, warten mindestens 50 andere auf ihren Job, und evtl. sind auch Bessere darunter"

:-o hast du den Spruch dem Spiegel vorgeschlagen die haben eine Kolumne für Chefsprüche der hier würde gut hereinpassen

m%a`umha


waren die argumente der pro-fraktion auch noch nicht logisch für mauma, wieso jetzt so ein umschwung?

Einige Pro Argumrnte waren für mich die ganze Zeit logisch, ich kann Sie verstehen, dennoch heisst es nichrt das sie die Contra Argumente aufheben, diese überwiegen aus meiner Sicht.

Ich respektiere die Meinung anderer Menschen, deswegen ist es noch lange nicht meine Meinung

7"7{eRrgreixs


weil wir alle schlicht so neutral sind werden wir kein gültige Urteil fällen können ;-)

m+aVuma


weil wir alle schlicht so neutral sind werden wir kein gültige Urteil fällen können

Ein Urteil fällen wärhre hier auch voll daneben, hier steht ja keiner vor Gericht und hat etwwas verbrochen.

7h7ergrheRis


so ich erledeige gerade mal mein WE Einkauf ;-D

m6aumxa


@AliceHargreaves

ich finde es schon irgendwie dreist, dass du hier einigen Einzelhandelskauffrauen unterstellst sie seien biestig zu Ihren Kunden, weil sie hier im Forum ihre Meinung vertreten. :(v

Voher willst du wissen wie diese TE mit ihren Kunden umgehen ???

sEchnNie)kxi


mauma.. TE heisst, Threadersteller, das bist du, wenn jemand @TE etc. schreibt, dann bist du damit gemeint.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH