» »

Rund um die Uhr shoppen?

mLau[ma


Danke für deine Aufklärung,

AHlibceHaCrgreavexs


@ Mauma

weil ich davon ausgehe, dass du dich im realen Leben eben auch so aufführst wie hier, sollte ich mich irren tut es mir leid aber deine Art zu bestimmen wer nun etwas konstruktives zur Diskussion beigetragen hat und wer nicht ist schon gelinde gesagt sehr rechthaberisch ;-)

m)aumxa


Da stehe ich hier im Forum aber nicht alleine und befinde mich in guter Gesellschaft ;-D

7W7e'rgrxeis


;-D 2 Läden beide haben um 7 auf , freuten sich über meinen Konsumrausch und die Verkäuferinnen bedankten sich brav ":/

C'hevyPlady


Also ich habe meinen WE-Einkauf auch eben erledigt. Sachen sind hier im Büro im Kühlschrank und nachher kann ich mich um andere Dinge kümmern als in überfüllte Läden zu gehen. :-D

zJwetsXchge x1


Na ja, da gibt,s ja ein paar menschen, die zur diese Zeit schon längst arbeiten, und keine möglichkeit haben, um 8 Uhr morgens einkaufen zu gehen..

s chniexki


die gehen halt dann abends

CBhev>yladxy


Eben. Weiß jetzt nicht wo das Problem ist ":/

ASS19


Schön das einige ihren Einkauf im Bürokühlschrank lagern können, ist halt nicht überall vorhanden...wenn ich mir vorstellen sollte, das z.B. eine Arzthelferin ihre Lebensmittel in den Bürokühlschrank stellt, mit den ganzen Bluttest und Kulturen die dort verweilen, yikes... und die arme Krankenschwester die von der Nachtschicht direkt rüber auf die Spätschicht muss, der bleibt nur der Vormittag zum schlafen und ist dann von 2 bis 10 Uhr in der Schicht, wo kann sie dann noch einkaufen ???

GHour.meta


die von der Nachtschicht direkt rüber auf die Spätschicht muss,

Das gab es bei uns nicht. Da müssen schon 10 Stunden zwischen den Schichten sein. Überleg doch mal: Morgens um 6°° aus der Nacht, um 13°° wieder da sein. Man hat ja auch noch eine Anfahrt.

ArS1P9


Geht nicht gibts nicht... wenn Personalmangel ist wegen Krankheit oder Urlaub, dann muss es gehen... nach dem Gesetzt arbeitet heutzutage doch kaum noch jemand, und wer meint das durchsetzen zu müssen, der wird irgendwie gegangen, aber die meisten trauen sich auch nicht den Mund aufzumachen... willkommen in der Realität!!!

ARS19


Warum geht es denn, dass Ärzte 24 Std. Schichten machen ??? Irgendwie widersprüchlich, oder ???

C_hevypladxy


Schön das einige ihren Einkauf im Bürokühlschrank lagern können,

Ja – finde ich auch ;-D ;-D

Warum geht es denn, dass Ärzte 24 Std. Schichten machen

Na ja, ein Arzt mit einer 24 Stunden Schicht arbeitet nicht 24 Stunden am Stück. Auch der hat Schlafpausen. Und freiwillig macht das sicher keiner. :|N

AAS1m9


Es geht hier auch nicht um freiwillig,es geht um Notwendigkeit...

A0S19


* Auch der hat Schlafpausen.*

Aber auch nur, wenn keine Notfälle sind, und das ist heutzutage bei so magerer Besetzung im KH eher selten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH