» »

Rund um die Uhr shoppen?

bPeetelejuiSce2x1

herrlich schon vor 20 Seiten haben sich beide Seiten gegenseitig Egoismus vorgeworfen..lach.. wieso bin ich egoistischer wenn ich nach der Arbeit einkaufen will als die Verkäuferin die früh Feierabend haben will ? sind ja beide auf ihren Vorteil bedacht..aber stimmt hier gibt's nur schwarz oder weiß..

und etwas ot.. ich arbeite auch die unmöglichsten schichten mit ekligen wechseln etc aber die elf std sind nicht mit Pause und doppelschicht gibt's nur im allergrößten Notfall.. vielleicht einmal im Jahr..da wird eher ein Dienst abgesagt oder die Station arbeitet mit 1person weniger

zFwetstchTge 1

Genau das möchte viele menschen hier in Deutschland, wie es in viele andere Länder schon gang und gebe ist, verändern.. Ich glaube nicht das Deutschland so lange, in ihren alten Muster bleibt.. Auch Deutschland muss die entwicklung folgen, auch wenn die verkäuferinnen es nicht gerne haben möchten ;-)

zdwet~sc%hge x1

Mein Beitrag war an Chevylady ;-)

Cghev:yladxy

Auch Deutschland muss die entwicklung folgen

Warum ???

z6wetschxge 1

@ Chevylady

Habe ich ja geschrieben, weil es um Kundenservice handelt, und manche Kunden sich halt diesen Service wünschen.

WYinteXrkinxd

Chevylady

@:)

Mit geht diese ewige gejammer einfach auf dem Geist..

Momentan jammert hier doch nur einer... über die mangelnde Flexibilität der Verkäufer, über die Servicewüste Deutschland... :)D

z^wetsBchg?e x1

Echt, wer denn?? ;-D

AjS19

Es wird sich ändern, ich habe gerade wieder in den Nachrichten gehört, dass einige Bundesländer 2 extra Sonntage eingereicht haben, warum wohl ??? Weil es sich lohnt ??? Weil sie versuchen den Einzelhandel anzukurbeln, weil die Konkurrenz Internet ihnen den Strick um den Hals legt ??? Wenn es nicht Not tut, warum wird es eingereicht ???

z(we\tsch>ge 1

:)^ Genau so ist das.

CBhevy{ladxy

Habe ich ja geschrieben, weil es um Kundenservice handelt, und manche Kunden sich halt diesen Service wünschen.

Ich habe hier glaube ich mehr als einmal von so manchen gelesen: das Leben ist kein Wunschkonzert ;-) Also.

Es wird sich ändern, ich habe gerade wieder in den Nachrichten gehört, dass einige Bundesländer 2 extra Sonntage eingereicht haben, warum wohl

Vor Weihnachten völlig normal und da spricht ja auch nichts gegen. Aber das im Sommer ??? da bleiben die meisten Läden leer und daher wird es da nicht gemacht. :=o

AQS19

Wir hatten hier aber auch schon 10 Sonntage hier im Umland, und das sind ja mindestens 1 Sonntag pro Monat, und warum ist es normal zu Weihnachten aber nicht im Mai ??? Die Weihnachtsgeschenke können die Leute dann ja auch gefälligst bis 19 Uhr einkaufen, genau wie im Mai die neue Sommerkollektion bis 19 Uhr gekauft werden kann... alles Unsinn

zBwets chgex 1

@ Chevylady

Nein, es geht jetzt nicht um December und Weihnachten, sondern um das ganze Jahr..

Du schreibst das das Leben kein Wunschkonzert ist, aber für die Verkäuferinnen also schon, nur nicht für die Kunden ":/

AUSx19

Wie bekommen die Verkäuferinnen überhaupt ihr Gehalt ??? Ach ja, dass hängt ja von den Kunden ab, ob sie kaufen oder nicht.

C'hedvylxady

Du schreibst das das Leben kein Wunschkonzert ist, aber für die Verkäuferinnen also schon, nur nicht für die Kunden

Ich habe nur die Worte anderer User hier weitergegeben. ;-)

Die Weihnachtsgeschenke können die Leute dann ja auch gefälligst bis 19 Uhr einkaufen, genau wie im Mai die neue Sommerkollektion bis 19 Uhr gekauft werden kann

Das würden Sie auch machen, wenn die Läden Samstags um 16.oo Uhr schließen würden. Haben Sie vorher auch.

alles Unsinn

Schön das deine Meinung in Stein gemeiselt ist. :)z

C%hexvylxady

Wie bekommen die Verkäuferinnen überhaupt ihr Gehalt ??? Ach ja, dass hängt ja von den Kunden ab, ob sie kaufen oder nicht.

;-D :)^ der war gut. Bekommt ein Arzt also auch nur Gehalt, wenn er wirklich, wie du schreibst, 24 Stunden am Stück arbeitet ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH