» »

Rund um die Uhr shoppen?

Dzer kzlei-ne P\rinxz

Rama?

Grausts euch wirklich vor gar nix?

ADS19

Nööööööööööööööö... mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ..... jedem das Seine....

L0i*an-JXill

Mein Fleisch kauf ich nicht im Supermarkt, weil das totale Veräppelung ist mit dem verwässerten Fleisch, ich kauf das direkt vom Bio-Bauern, auch meine Eier kommen vom Bauern, ...

Das soll jetzt aber hoffentlich nicht in die Richtung gehen, wer die beste Hausfrau von allen ist? Dafür gibt es bestimmt schon genug Fäden ;-D .

AbS19

Nööö, ich muss mich nicht messen, ich hab genug Selbstwertgefühl....und ich weiss was ich will...genau das, was viele wollen... die Freiheit einkaufen zu gehen wann immer man lustig ist... und zwar da, wo geöffnet sein wird... und sollte das Gesetz platzen werden viellllllllllllllllllllllle Läden lange lange aufhaben....

m6arixposa

77ergreis, wenn ich ein Angebot wie Rama bekomme, dann fahr ich ja nicht wegen 1er hin ;-)

Ich fahre nicht wegen, sondern mit dem 1er. Aus Bayern!!

*Lockruf für Lian -Jill* @:)

Cchevylxady

Heutzutage gibt es überall einen Konkurrenzkampf, und wer sich nicht beteiligt, der hat verloren... wenn bei Rewe die Rama 99c kostet dann kauf ich sie bestimmt nicht für 1,59 bei Kaufland... entweder gibt Kaufland mir die auch für den Preis, oder ich geh zu Rewe...

Dann ist es kein Wunder das die Läden länger geöffnet haben müssen – bei so viel Fahrerei. ;-D

Nein, der Arzt hat sein Job, weil leute nun Mal krank werden, das hat doch nichts mit seine Arbeitzeiten zu tun, aber eine Verkäuferinn hat kein Job mehr, wenn ihr Laden zu macht, weil die kunden in ein anderen Laden einkaufen der längere öffnungszeiten hat.. keine Kunden kein Job, gewinnverlust im Laden, weniger Gehalt und mit der Zeit kein Job..

Wieso sollte die Verkäuferin nichts mehr zu tun haben ??? Das erschließt sich mir nicht so ganz. Es gehen genug Menschen einkaufen in der "normalen Zeit" – oder gehen alle plötzlich nur noch Nachts shoppen ":/ zusätzliche Arbeitskräfte werden eh nicht eingestellt – wenn dann höchsten 400,- € Kräfte.

Also hat mediamarkt zu, gehe ich zu Saturn..

Ist der gleiche Konzern. Alles Metro. Also schadest du weder dem Einen noch gibst du dem anderen mehr. Alles kommt in einen Topf. Galeria Kaufhof gehört z.B. auch noch dazu.

Ich fahre nicht wegen, sondern mit dem 1er. Aus Bayern!!

Schicke Wahl Mariposa @:)

Lmi an-MJill

Lockruf für Lian -Jill

Echt schickes Auto, mariposa!

Und bestimmt nicht nach 20 Uhr bei der Konkurrenz gekauft ;-D .

L#ianu-Jilxl

Ist der gleiche Konzern. Alles Metro.

Ja, daran hatte ich beim Lesen auch gedacht. Aber wenn es den Kunden glücklich macht, das Gefühl zu haben, der Konkurrenz eins auszuwischen, ist es doch okay. Dieser Trick bringt dem Laden vielleicht mehr Kundschaft als lange Öffnungszeiten.

C|he{vynloaxdy

Ja, daran hatte ich beim Lesen auch gedacht. Aber wenn es den Kunden glücklich macht, das Gefühl zu haben, der Konkurrenz eins auszuwischen, ist es doch okay. Dieser Trick bringt dem Laden vielleicht mehr Kundschaft als lange Öffnungszeiten.

Wahrscheinlich :)z

7m7exrgr2eis

;-D der dok sagte ich soll Mediteran essen daher Nudeln ]:D

]:D War heute 2x Bei E...ka und jedes Mal eine Kasse und 10 Leute davor. Das das Leute animiert woanders hinzugehen ist doch klar , ne? Zumal ich nicht lang stehen kann. Daher liebe ich Randzeiten.

A/S1x9

Super, selbst die Metro hat von 7 bis 22 Uhr bei uns geöffnet... und nach 20 Uhr geh ich dort gerne hin, dann sind die ganzen Restaurantbesitzer mit ihren Einkäufen durch...

dCu~mmschmaxrrer74

Das ist nur ein Beispiel, nicht das Du mir jetzt erzähslt, das Mediamarkt bis zum 22 uhr offen haben...

Ist der gleiche Konzern. Alles Metro. Also schadest du weder dem Einen noch gibst du dem anderen mehr. Alles kommt in einen Topf. Galeria Kaufhof gehört z.B. auch noch dazu.

]:D hihi, ihr habt also was anderes gefunden ]:D

mbauGma

Ich weiss genau was ich tue an dem Tag an dem sie die Ladenöffnungszeiten erweitern,... ich gehe um 4 Minuten vor Schliessung zum Wurststand und gebe eine Grossbestellung auf

Und weisst du was ich dir antworten würde.

Tut mir leid die ware ist leider schon in der Kühlung, aber Morgen sind wir gerne wieder ab 7.00 Uhr für sie da einen schönen Abend für sie, und noch viel Spass beim 3 Minuten Shopping

7S7ergQreis

;-D auf ist auf

Mein Vater kam mal zum Fleischer 5 min oder so nach Öffnung. Die Dame räumte die Theke ein. Er wollte Hack. Sie : haben wir noch nicht. Er: dann räumen sie mal Hübsch ihre Theke weiter ein, mich sehen sie nicht mehr. Saftladen. :)= So mache ich das auch.

mJauxma

Also hat mediamarkt zu, gehe ich zu Saturn..

Ist auch völlig wurscht weil es eh zusammengehört, da fängt der besser besuchte laden halt die nicht so stark besuchten auf. Das Inhaber geführte Geschäft hat diese Möglichkeiten aber nicht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH