» »

Meine Waschmaschine schwingt scheinbar zu sehr

Aems|el2


Wer hat denn die Waschmaschine bei dir in der Wohnung aufgestellt? Wenn es eine Firma war ruf dort an. Wenn es ein Freund war, ruf den an. Wenn alle Ratschläge vom Forum nicht helfen ruf bei der Herstellerfirma an damit sie einen Techniker vorbei schicken. Du hast ja 2 jahre Garantie auf deine neue Waschmaschine.

Viel Erfolg

Leady]BlacLkyJack


Wer hat denn die Waschmaschine bei dir in der Wohnung aufgestellt?

Mein Freund wars, der kommt Freitag her und dann wird die ganzen Punkte nochmal abchecken (also Transportsicherung, Füße und Stand). Wenns nicht daran liegt, dann kaufen wir uns so eine Matte.

d5ibbxuk


Kann sein, dass der Abfluss Schlauch irgendwo verknickt ist und die Maschine nicht richtig abpumpt? Oder du hast für die Wäsche das Falsche Programm gewählt und willst Handtücher, die einen hochtourigen Schleudergang vertragen, im Gardinen Waschgang waschen, der eher gar nicht schleudert?

LGady&Bl%ackaJacxk


Problem scheinbar gelöst :) Da waren noch Transportsperren in der Schleuder

anu6g2x33


und Gerät heil geblieben und funktioniert noch? wenn ja, großes Glück gehabt

L}adyB,lack<Jacxk


Joar, sie Wäscht ganz normal gerade.

h>udemQcxv


Wusste ich es doch....

Viel Spaß beim ruhigen Waschen weiterhin!

dQiIb;bxuk


Gut, wenn der Motor heile geblieben ist :-)

IQt's a Gbeau)tif?ul xday


Da waren noch Transportsperren in der Schleuder

Alter Falter ...

ijxncxhqxydxoxxcxh


wenn die Maschine, egal welche, zu sehr schwingt, und kein technischer Defekt vorliegt, dann eine sog. (Waschmaschinen)-Dämmatte für ca 10.- im Baumarkt erstehen... draufstellen und gut.

h^udhemxcv


Da waren noch Transportsperren in der Schleuder

Alter Falter ...

Da waren die beiden nicht die Ersten und werden wohl auch nicht die Letzten sein!

Weiß halt nicht jeder, oder macht sich keine Gedanken.

Bedienungsanleitung braucht der anständige deutsche Mann ja nich, oder? ]:D

L*adyBlacOkJac=k


Bedienungsanleitung braucht der anständige deutsche Mann ja nich, oder? ]:D

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH