» »

Schlafmittel im Krankenhaus

b9eetlezjui^ce21


hormone nimmst du sicher nicht, oder? wäre auch noch ne möglichkeit für die Blutungen...

Ich wüsste jetzt nicht welche Marker die meinen könnten, aber ist jetzt auch nicht mein Fachgebiet, wird schon stimmen, ich kenn Marker nur als Tumormarker... und ok Endometriose ist ne Wucherung aber ja nix bösartiges.

laefanac-Bkur]gfexst


Ja, genau, die meinten da wären Tumormaker ( welche weiß ich jetzt nicht) wurden zweimal abgenommen. Da wurde nichts angezeigt.

Hormone darf ich keine nehmen. Wollte vor einem Jahr mal die Mirena gelegt haben, aber selbst die bekomme ich nicht.

Letztes Jahr wurde eine Bauchspiegelung gemacht, da war rein gar nichts zu finden ( gut in einem Jahr kann sich viel verändern). Es ist nun aber auch der erste Zyklus in der ich solche Probleme hab ":/

b@eetrle"juicex21


ach so der erste, dann kann es auch der stress sein den du dir psychisch jetzt selbst angetan hast im KH. dachte das wäre auch eines deiner Probleme, sonst also nur Schmerzen ohne findbare Ursache und ohne weitere Begleiterscheinungen?

Magst du sagen was das für ne OP war über die da nachgedacht wurde und die nun doch nix bringen soll?

l_eana-B_urJgfexst


Ja, die Blutungen waren schon vorher da. Also die hab ich schon bevor es hieß, dass ich ins Krankenhaus soll. Natürlich möchte ich nicht abstreiten, dass es am Stress liegen kann. Es wundert mich nur, dass es vor dem Stress anfing.

Schmerzen hab ich eben auch ":/

Magst du sagen was das für ne OP war über die da nachgedacht wurde und die nun doch nix bringen soll?

Pn :-)

E~hqem8aliger :Nutzerd (#325x731)


Mellimaus, da hätte ich eine Frage an dich, in der Packungsbeilage steht da nur nichts Genaues. Aber könnte das eine Nebenwirkung von Clexane sein?

Es ist keine Nebenwirkung von Clexane, habe extra in die Rote Liste geschaut.

Nimmst du noch andere Medikamente?

l5ean@a-BCurgfefst


Zur Blutverdünnung nein, momentan nehme ich nur das Pantoprazol und Euthyrox. Ansonsten lass ich von allem anderen die Finger weg zur Zeit. Also keine Schmerzittel und kein Procoralan.

Eohemali&ger NJutzeFr (#3x25731)


Nimmst du ggf Cortsion? Oder hast Cortison bekommen?

l>ean}a-BUur/gHfexst


Nein :|N hab ich noch nie genommen.

Ehhema;liger rNutze_r (#x325731)


Hm, kann natürlich auch wirklich Endometriose sein. Das würde man aber nur in einer Bauchspiegelung sehen aber die sollte dann auch ein Fachmann machen, der sich mit Endo auskennt, sonst kann es sein das es übersehen wird.

Würde natürlich auch zu deinen Schmerzen passen.

Bist du mit der Schilddrüse richtig eingestellt?

lHeana-B6urgxfest


Ja, die ist richtig eingestellt, würde erst im März gemacht. Bin schon einige Jahre mit meiner Dosis stabil.

Naja, da bleibt mir jetzt nix anderes übrig als abzuwarten und dann wenn es nicht weg geht, nochmal zum Arzt zu gehen.

Danke an dich @:)

EZhemaligeDr Nutzser ([#325d7x31)


Ansonsten Stress macht auch Zwischenblutungen ....

l6eana-JBurgfexst


Ja... den hab ich ja mometan zu Genüge {:(

Schieb ich es eben darauf. Wird schon wieder weggehen.

bmeet5lejuvice2x1


das mit dem stress hatte ich ja auch schon gesagt ^^

E8hemaligYer NuStzer (#3257x31)


Also ich habe seit diesem Jahr auch immer wieder Zwischenblutungen, hatte ich vorher nie. Habe sie auch nicht in dem Ausmaß wie du, aber da bei mir organisch da alles gesund ist, gehe ich stark von Stress, Schmerzen und meine zich Medikamente aus die ich so einwerfe ....

Ist erst mal ätzend, aber prinzipiell erst mal nichts gefährliches. Mach jetzt die Darmspiegelung und dann schau weiter. Ansonsten solltest du Zeitnah nochmal zum Gyn gehen.

l eana-KBurkgfexst


Ja, danke dir @:)

Macht das auch nicht mit der Darmspiegelung? Naja ich stell mir das eher hinderlich vor, wenn nunja du weißt schon |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH