» »

Mein Berufsleben-Jammer-Faden

D#arkredVSunsdhinxe


Aber auch da schaffe ich es selten vor Mitternacht ins Bett.

:-o :-o :-o Ich liege, aller, aller spätestens um 11 im Bett, es sei denn es ist was super ungewöhnliches. Dann steh ich um 6 auf, fange um 7 an und höre wieder zwischen 18 und 19 Uhr auf... Und dann geht's erstmal ne Runde schwimmen oder joggen, oder mit Freunden was trinken...

Meilky'_e7x7


wow, 100 Seiten ;-D

Also die ganze Woche bin ich immer erst um Mitternacht ins Bett.

Der Wecker klingelt um 5:45.

Leider bin ich in den letzten Tagen oft sogar früher aufgewacht (5:30), weil ich aufs WC gehen musste. Also tagelang nur ca. 5 Stunden Schlaf. Ich bin schon sooooo erledigt und fühle mich total antriebslos zzz

Tbhis TZwMilight: Gacrdexn


Aber auch da schaffe ich es selten vor Mitternacht ins Bett. :-/

Spannendes Buch, was interessantes im TV, plaudern mit meinem Freund oder WhatsApp mit Freundinnen – und schwupps ist es schon wieder so spät und ich ärgere mich, dass ich am nächsten Tag wieder unausgeschlafen sein werde :-|

:-o finde ich auch reichlich spät...

mir klappen meistens ab 22/22.30h schon die augen im wohnzimmer zu. dann ins bett und gegen 23h oder kurz darauf einschlafen. gegen 5h hoch umbaby zu stillen, dann nochmal kurz weiter einnicken und um 7h aufstehen.

aber du bist ja auch körperlich und nervlich kein stück ausgelastet... den tag dämmerst du deine 8stunden auf der arbeit in erwartung auf den feierabend um dann richtig loszulegen. deswegen bist du abends auch nicht müde...

und wenn man nicht müde ist, ist es schwer sich zu zwingen hinzulegen...

T@his TwgilighEt sGardexn


wow, 100 Seiten ;-D

prost :-D

Ich bin schon sooooo erledigt und fühle mich total antriebslos zzz

aber nur auf der arbeit und nicht abends um 22uhr zuhause ;-)

MWilky$_ex77


ja stimmt ;-D

Morgens und tagsüber bin ich total müde, aber wenn ich dann abends MEINE Zeit beginnt, dann bin ich meistens wieder aktiv.

Ich bin aber auch von Natur aus eher ein Abendmensch und fühle mich am wohlsten um Mitternacht schlafen zu gehen (wenn ich morgens dann aber bis mind. 8 Uhr schlafen kann)

Das wäre mein natürlicher Rhythmus

M]ilky_be77


aaaaah juhu eine Woche Urlaub liegt vor mir x:)

Habe mir auch für Sept, Nov und Dez. schon ein paar Urlaubstage eingetragen, damit ich immer gleich das nächste Ziel vor Augen habe und Vorfreude haben kann.

Also ist heuer eigentlich nur mehr der Oktober ohne einzigen Urlaubstag, aber ich hoffe dass ich vielleicht mal verkühlt bin und ein paar Tage Krankenstand rausschlagen kann. Ist im Herbst leicht möglich. Bin sonst eh NIE krank.

Das Wetter ist nächste Woche zwar auch nicht so prickelnd (der ganze Sommer ist irgendwie wettermäßig seeehr unterdurchschnittlich), aber hauptsache frei haben und mir fallen schon soooo viele Sachen ein die ich unternehmen möchte x:)

Alles wird sich leider nicht ausgehen, dass habe ich beim Planen schon festgestellt.

Aber ich werde das beste aus der Woche machen :)z

T his XTwili/ghtN Gardexn


Bin sonst eh NIE krank.

beneidenswert. da kannst du echt dankbar für sein. was würde ich (und viele andere) dafür geben...? vor allem wenn man kinder hat; die interessiert das nämlich nicht, wenn du krank bist. da musst du trotzdem funktionieren...

und mir fallen schon soooo viele Sachen ein die ich unternehmen möchte

und vergiss dabei nicht, dich auch mal etwas auszuruhen!!! sonst bist du nach 1 woche daueraktivität völlig im eimer wenn du wieder arbeiten gehst.

MOilk6y_xe77


Ich bin eigentlich wirklich nie krank.

Vielleicht einmal pro Jahr ein Schnupfen für ein paar Tage und vielleicht ein Tag im Jahr Magen/Darm.

Da habe ich echt Glück und ich hoffe es bleibt weiterhin so.

Ich werde versuchen im Urlaub auch mal so richtig Ruhe zu geben und nicht alles aktiv zu verplanen.

Aber wird mir schwer fallen. ;-D

Ddarkre9dSu=nshixne


Was hast du denn alles vor?

M(i<lky_xe77


Also am Samstag gehts schon mal mit der Geburtstagsparty einer Freundin los :-)

Dann möchte ich mehrere Freundinnen treffen, am liebsten jeden Tag eine andere.

Frühstücken gehen oder mittagessen, je nachdem. Oder abends in ein nettes Café oder Cocktailbar.

Gemeinsam shoppen, ins Kino, zum Sport.

Mit meiner Mama einen Ausflug machen.

Je nach Wetter mal an den See oder in die Therme fahren.

Bücher lesen, DVDs schauen.

Und als krönender Abschluss: Eine Freundin hat für nächsten Samstag anlässlich ihres Studienabschlusses eine weiße Stretchlimousine gemietet und wir fahren in einen Club tanzen.

Ahhh das wird toll, ich wollte immer schon mal in einer Limousine fahren und dabei Sekt trinken, so wie in den Musikvideos. Das wird genial ;-D ;-D ;-D

Nicht wundern warum mein Freund nicht in der Planung aufscheint, der hat diesmal leider keinen Urlaub. Er hatte schon im Juli 3 Wochen, als ich nur 2 hatte. Ging leider vertretungsbedingt nicht anders.

Aber ich kann mich auch ohne ihn eine Woche gut beschäftigen ;-D

MTi0lkxy_e77


also ihr seht: viele viele Pläne....

Werde wohl leider nicht alles unterbringen können.

Dafür würde ich wohl 2 Wochen brauchen.

Alle Freundinnen werde ich leider nicht in eine Woche quetschen können. :|N

E\hemaligehr Nutzera (#827546,)


Die Luft ist halt auch sehr trocken im Büro, wir haben jetzt vor mehr Pflanzen und einen kleinen Zimmerbrunnen aufzustellen.

Versuch doch als Übergangslösung einfach eine Schale Wasser. Ich hab das bei meinen Eltern immer auf die Heizung gestellt im Winter. Ich war nur einen Abend zu Besuch bei ihnen, konnte aber nicht atmen in dieser trockenen Luft, mit dem Wasser war alles okay.

Eph3emaligeHrB Nutzer x(#87546)


Oder dauerhaft unter / bei Deinem Fenster (in der kalten Jahreszeit: Heizkörper) ein Schälchen stehen haben.

M$ilky-_e7U7


@ Kadhidya:

Wir haben jetzt im Büro einen kleinen Zimmerbrunnen aufgestellt. :)

aaaaah es geht doch nichts über das Gefühl am 1. Urlaubstag aufzuwachen x:) x:) x:)

Habe 9 Stunden geschlafen und gut gefrühstückt und freue mich riiiiiesig auf die kommende Woche.

Vor lauter Freude habe ich so richtig Schmetterlinge im Bauch x:)

Ich lieeebe das Gefühl der Freiheit im Urlaub :-D

Ich werde versuchen nicht zuuuu viele Aktivitäten in die freie Woche zu stopfen um mich zu erholen. Ich hoffe klappt ;-D

Liebe ThisTwilightGarden, ich werde mich auch dir zuliebe umso mehr bemühen

TGhis 5Twil}ight G{arden


Liebe ThisTwilightGarden, ich werde mich auch dir zuliebe umso mehr bemühen

;-D na, da ist mutti aber beruhigt ;-D ;-) .

viel spaß!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH