» »

Mein Berufsleben-Jammer-Faden

MLi0lk}y_e7x7


Von diesen Problemen hatte ich bisher noch nichts geschrieben, da es mir irgendwie peinlich war. Aber mittlerweile kennen mich einige hier doch schon sehr gut und jetzt konnte ich mich öffnen und darüber schreiben.

Auch da ich immer mehr Leute im Netz treffe, die auch betroffen sind und es ganz genauso beschreiben - auch mit dem Trancegefühl usw.

Danke fürs Zuhören an alle, die mich auch bisher so toll unterstützt haben :)_

Tohis Twil7ight Gvarxden


hm,diese Krankheit kenne ich nicht, aber es geht dir anscheinend wirklich schlecht... ich meine, trockene Lippen pule ich auch ab (im Winter), aber mir bereitet es keine Freune oder erleichterung...

Okay, du brauchst also mehr Zeit für dich um seelisch zufrieden zu sein. Dann sorg da jetzt bitte endlich für! Nur DU kannst es verändern. Tipps gab es genug. :)* :°_

s/port+y1282


Hallo Milkey @:)

Bin grad durch Zufall auf deinen Faden gestoßen. Du scheinst ja momentan wieder ein ziemliches Tief zu haben, nachdem was ich so gelesen hab :-(

Wenn es dich tröstet, mir geht es heute ähnlich, ich hab die Woche schon alles erledigt und sitz schon seit dem Vormittag im Büro und warte bis ich Arbeit bekomme, oder es endlich 17:00 ist. Darf gar nicht dran denken, was ich zuhaus im Haushalt alles zu tun hätte :-/

Vielleicht solltest du dich trotzdem mal etwas umschauen bezüglich neuem Job?! Hatte in den letzten Wochen einige Vorstellungsgespräche. Ich hätt zwar einige Jobs bekommen, es war aber nix dabei, was besser, näher oder finanziell lukrativer wäre als mein derzeitiger job. Dadurch bin ich wieder etwas zufriedener geworden und versuche jetzt wieder, meinen Job mehr zu schätzen ;-D

Das mit deiner Sis find ich auch doof, hab die ersten Seiten deines Threads gelesen, ihr "gemütliches" Leben hört sich zwar verlockend an, aber ich würde auch nicht mit ihr tauschen wollen. Sei lieber froh, dass du dein Leben selbst meisterst, ohne auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein.

Das Problem mit dem Schlafmangel unter der Woche hab ich auch, da ich mit Arbeiten, Haushalt, Sport, Freund, Familie, Freundinnen teils auch überfordert bin, weil einfach zu wenig Zeit ist. Ich zwing mich jetzt aber dazu, dass ich aller allerspätestens um 12 im bett bin, manchmal schaff ichs auch schon um 11. Du wirst dich wundern, was ausreichend Schlaf alles anstellen kann, da ist man auch gleich motivierter bei der Arbeit und übersteht den Tag um Welten besser :)^

Genieß dein Wochenende und erhol dich gut @:)

Moilk{y_ex77


Hallo ihr Lieben!

Danke für deine netten Worte, liebe Twilight!

Echt, im Winter pulst du auch manchmal an den Lippen? Das ist wohl doch verbreiteter als ich früher dachte. Ich mache es halt ganzjährig und bei mir bewirkt es Entspannung. Es heilt aber sofort wieder. Ich creme die Haut ein und am nächsten Tag ist es verheilt. Es ist ja nur ganz oberflächlich, die trockenen Stellen.

Ich werde jetzt wieder umso bewusster versuchen mir mehr Ruhe zu gönnen.

Es ist halt nicht leicht....

Liebe Sporty, auch dir danke für deinen Zuspruch! Ich hoffe du hast den langweiligen Freitagnachmittag dann noch gut überstanden....

Jetzt haben wir ja zum Glück erstmal Wochenende.

Und ja es stimmt - mit mehr Schlaf übersteht man alles besser.

Ich werde es wieder versuchen mehr Schlaf zu bekommen.

Heute Samstag habe ich 10 Stunden durchgeschlafen. Da steigt das Wohlbefinden wieder.

Nochmal danke an euch! @:)

Mtilk^y_ex77


Montag und ich hocke wieder im Büro :-(

Der Sonntag ist soooo schnell vergangen, wieder wie gefühlte 5 Minuten.

Das das Zeitgefühl soooo fies ist, das Wochenende vergeht wie 5 Minuten und die Arbeitswoche fühlt sich an wie ein Monat. ":/

Frust Frust Frust

Jetzt muss ich wieder ewig warten bis das Wochenende kommt....

Zum Glück habe ich meine Haut wieder unter Kontrolle. Aber dafür hab ich frustgefuttert und ein paar Kilo zugenommen in den letzten Wochen. Darüber bin ich total gefrustet und fühle mich sehr unwohl :°(

T+his Twil ighYt G"ardexn


Aber wenn du 3mal die Woche Sport machst, ist das mit dem Futtern doch nicht so tragisch?


Deine Montagsgedanken teilen bestimmt 60% aller Arbeitnehmer... oder meinst du mein Mann ist begeistert, dass er heute wieder in der Poststelle hockt und 8 std. hin und herläuft und sich dabei hochkonzentrieren muss? Nein, aber er ist froh endlich wieder Geld zu verdienen ;-)

skporty1x282


Guten Morgen Milkey @:)

Jaaa schon wieder Montag und ich bin garnicht erholt vom WE leider. Das mit dem Frustessen kenn ich leider, hatte ich die letzten paar wochen auch und hab mich ernährungstechnisch total gehen lassen. Sport hab ich zwar gemacht, aber nicht so viel wie normal und das merk ich jetzt schon. hab leider auch ein paar kg zugenommen und fühl mich schrecklich! Ab heute ist wieder Ernährungsumstellung angesagt ]:D

Geteiltes Leid ist halbes Leid :)^

MnilFky_e#7x7


Früher habe ich mehr Sport gemacht, aber da ich eben zu wenig Schlaf abbekomme bzw. sonst für Freundschafen und Partnerschaft noch weniger Zeit hätte, habe ich es auf 3 mal pro Woche reduziert.

Aber leider so weitergegessen wie vorher bzw. eher noch mehr :-/

Jetzt habe ich die Quittung und das höchste Gewicht, das ich jemals im Leben hatte :°( Alle Hosen sitzen total eng, einige davon kann ich gar nicht mehr anziehen, und ich spüre beim Sitzen die Fettpolster am Bauch. :-o Absoluter Horror!!!

Liebe Sporty, starten wir gemeinsam mit dem Projekt "5 kg weniger"?

Mit 5 kg weniger würde ich mich wieder viel wohler fühlen *seufz*

Schrecklich dass zum Jobfrust jetzt auch noch Figurfrust dazugekommen ist, ach Mensch %:|

TZhis TwiBlig.htj Garxden


krass – 3mal die woche sport, nach der arbeit... und das ist schon reduziert :-o

MyilkTy_e7x7


früher habe ich Mo, Mi, Fr und Sa Sport gemacht.

Dann habe ich angefangen das Wochenende trainingsfrei gehalten um eben mehr Zeit für andere Dinge zu haben, aber jetzt rächt sich die Figur >:(

sNpIorthy1282


Ich hab mein Sportpensum auch grad von 5, 6 mal pro Woche auf 3 mal pro Woche reduziert und esse jetzt noch mehr, weil ich wieder angefangen hab, süßigkeiten in mich reinzustopfen :/ Auch sonst hab ich momentan ständig das Verlangen nach ungesunden Sachen und Pasta, Pasta und nochmal Pasta ":/

Mit meinen Hosen gehts mir momentan also ähnlich wie dir Milkey ;-D

Ich bin dabei Milkey ;-D . Hab über den Sommer hauptsächlich Ausdauertraining gemacht und hab jetzt wieder mit Kraft angefangen. Mein Ziel ist es jetzt wieder Muskeln aufzubauen, dann wär ich auch schon zufrieden, wenn mein Gewicht gleich bleibt, aber mein körper wieder so straff ist wie noch vor ein paar Wochen :-D

Wenn man halt mal über 30 ist, gehts mit dem Abnehmen leider nicht mehr so gut :(v

M*ilkhy_ex77


ja leider, Sporty, da hast du wohl recht :-(

Mit dem Abnehmen ist es jetzt schwieriger als noch vor ein paar Jahren.

Hab derzeit auch immer wieder Verlangen nach vielen Kohlehydraten und Süßigkeiten gehabt.

Die Seele sucht sich immer einen Weg, wenn man in einem Bereich unglücklich ist.

Aber Trostessen auf Dauer tut halt auch nicht gut :|N

sCporty%1282


Ja das stimmt leider. Wobei ich das Problem mit den Süßigkeiten immer schon hatte, Schokolade ist für mich wie für nen Junkie sein heroin. Hab mir drum auch mal das Buch "Süchtig nach Süßem" gekauft. Kurzfristig hats auch funktioniert, aber ein paar Monat später hab ich wieder dasselbe problem. Ich glaub ich muss es wieder mal lesen und wieder disziplinierter sein. Wenns nur nicht so schwer wäre und so gut schmecken würde ]:D

MIilky_le7x7


Montagmorgen und es kotzt mich so dermaßen an.

Ich will einfach nicht mehr!!! :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

MDiltk7y_e77


Heute gehts mir wieder gaaaanz schlecht.

Der Frust und die Aggression strömt durch meinen ganzen Körper und ich kann nur ganz flach atmen.

Hocke im Büro und verstecke mich hinter meinem Bildschirm.

Am liebsten wäre ich schon tot.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH