» »

Mein Berufsleben-Jammer-Faden

D~arkr.edSunshxine


NE, ich fahre das nur Mo und Fr. Unter der Woche bekomme ich eine Unterkunft von meinem Boss bezahlt. Da muss ich nur 15 min dann fahren. Reicht auch, wenn man um 7 anfangen muss. Jeden Tag könnte ich das nicht pendeln.

M!ilkCyG_e77


Das ist eh schon weit genug, auch nur für Mo und Fr.....

Sicher nicht einfach %:|

Tuhis T|wil*ightf Garxden


Hallo *:)

Bis 5Uhr morgens auf einer Feier... haaaach, das muss toll sein... und dann bis Mittags schlafen x:)

guck mal,jetzt beneide ich dich :)z

Ich habe gar kein Wochenende, die Kleine ist jetzt 1,5 und gerade meeeega anstrengend (trotz-wutanfälle, geschrei die halbe nacht...). Sonntag war die Nacht um 5h vorbei (als Du gerade ins Bett gegangen bist) und gestern machte sie Theater von 23-1Uhr...

Ich habe nie Urlaub, Ferien oder WE... :°(

s[unanyaJriellxe


Ich hoffe mittlerweile, dass ich irgendwann in diesem Job hier die Stunden reduzieren kann.

Wenns 35 Stunden wären statt 38,5 wärs schon mal ein bisschen besser, aber 30 Stunden wären natürlich sehr fein. 25 Stunden wäre finanziell wohl wieder zu wenig.

Du denkst schon daran, dass Du bei geringerem Verdienst auch weniger Renten-Punkte bekommst ?

Das ist es, was mich abhält, nach nem Teilzeit-Job zu suchen :-(

M=ilky:_e7x7


Ich denke die Rente wird so wenig sein dass man sowieso nicht über die Mindestrente kommt. Und weniger als die Mindestrente kann ich in Österreich nicht bekommen. Da wird aufgestockt auf die Mindestrente, wenn die selbst erarbeitete Rente unter der Mindestrente liegt.

M.i_lky_e7x7


So ihr Lieben, ich bin jetzt 3 Tage auf Urlaub *auf-gute-Laune-Wölkchen-schweb" x:)

Bis bald! *:)

sBpoMrtXy1282


Hallo Milkey! @:) *:)

Wie läufts bei dir? Konntest dich etwas erholen im Urlaub?

MXilkay_eL77


Hallo Sporty!

Danke der Nachfrage!

Es war soooo schön im Kurzurlaub. x:)

Es hat mir wieder mal gezeigt wie schön das Leben sein kann.

Wobei ich dieses Glück halt leider nur sehr selten haben kann.

Aber der Weihnachtsurlaub kommt näher....

Wie gehts dir derzeit, Sporty?

EUhem]anligjer Nut8zer (#3V25731x)


Warst du weg?

Ich bin seit Mittwoch in der Reha und mache neben meinen Therapien viel für die Seele. Sport, draußen wandern, schwimmen im Solebecken bei 35° .... einfach bischen runter kommen und entspannen .....

M1ilkyu_e7x7


Ich war nicht verreist, aber 1 Tag in der Therme, frühstücken, shoppen, Freundinnen treffen x:)

sDporAty128x2


Na das hört sich doch gut an bei dir :) Hoffe du lässt dich vom Arbeitsalltag nicht allzu schnell wieder einholen @:)

Bei mir läufts derzeit recht gut, bin wieder voll im Training und beim Arbeiten gehts momentan auch ganz gut, hab soviel Arbeit, dass ich selten drüber nachdenke, ob ich nun grad motiviert bin oder nicht ;-D

Nächste Woche hab ich auch ein paar Tage frei, da fahr ich dann in unsere schöne Hauptstadt und dann rückt mein Winterurlaub auch schon bald immer näher und näher :-D

E?hemal|ige_r Nu4tzer (#3 257k31x)


therme ist doch immer gut!

Dtarkred4Su=nUshinxe


Mir wächst gerade alles über den Kopf :°(

M_ilkLy_e77


oje, DarkredSunshine :-( Was ist denn los? Zu viel Stress? Erzähl doch mal....

DFar~kredSu9n$shine


Zu viel Stress, zu viel Verantwortung, zu viele Dinge, die erledigt werden müssen. Zu viele Menschen, die was wollen. Und das was ich machen wollte bleibt liegen %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH