» »

Mein Berufsleben-Jammer-Faden

Tahis aTwEilightQ Gard7exn


*:)

Mzilky_Ne7x7


Hallo Twilight!

Gruß retour! *:)

Ich suhle mich gerade wieder im Selbstmitleid. {:(

Tahis T=wiligJht Gardexn


ich bin auch soooooooo müde... und das Wetter nervt echt: Ferien, beide Kinder zuhause und dann nur Sturm und Regen bei scharfen 8Grad... %:|

MPilk<y_e7x7


ja, bei uns ist es auch wieder kalt und windig und regnerisch.

Immer noch bzw. wieder winterlich. :(v

Ich bin so deprimiert in der Arbeit sein zu müssen :°(

Der Frust macht mir heute so richtig Magenschmerzen. >:(

Tdhis' TTwilighqt G_ardxen


Dann hol dir zwischendurch mal einen heissen Kaffee und denk an alle, die keinen Job, keine Kohle und keine Perspektive haben :)z

LqilaLJina


Die Karwoche und damit Ferienwoche und so viele haben Urlaub, aber ich nicht :°(

Hier auch so - aber ich freu' mich einfach drüber dass die Straßen frei sind und es im Büro schön ruhig :=o

MEilk\y_e7x7


Leider ist es im Büro trotzdem nicht ruhig.

Ich muss die Arbeit von Kollegen, die im Urlaub sind, mitmachen.

Das nervt mich noch mehr als sonst schon >:(

Suaphilra88


Hier! Ich muss auch arbeiten! *:)

Naja, wenigstens sind es nur 4 Tage. Und nächste Woche auch nur 4! Dann noch eine richtige Woche durchpowern und dann hab ich meinen wohl verdienten Urlaub! Endlich! Eine Woche gehts nach Teneriffa :p>

Leider werd ich aber auch mit Arbeit zugebombt gerade..die denken auch vor Ostern geben wir ihr noch mal extra viel zu tun :-X

Mii"lky4_e7H7


ja Sahphira, so kommt mir das auch gerade vor *seufz*

Vor Ostern noch zugebombt werden....

S;aphi4rYax88


Und ich dachte gestern noch ich starte heute entspannt in die letzten Tage vor Ostern. Kein Stress..mein Schreibtisch war eigentlich fast leer.

So, jetzt habe ich gleich Feierabend und meine To-Do Liste hat jetzt schon stolze 11 Punkte die ich irgendwie bis Donnerstag erledigen muss. Da kommt aber sicher noch mehr morgen... :°(

D#arOkredSudnshixne


Ich muss die Woche auch bis Donnerstag arbeiten.

Mlil@ky_ye7x7


Am liebsten würde ich aufgeben und einfach nach Hause gehen.

Es kotzt mich in aller Früh wieder schon alles sooooo an.

Ich bin so gefrustet vom Leben.

M$ilkyx_e77


Heute ist wieder einer der Tage wo ich froh wäre, wenn alles vorbei ist.

Wozu das alles?

Das ewige Hamsterrad, aus dem man nie rauskommt.

M2ilky\_xe77


Warum muss ich leben in einer Welt, in die ich anscheinend einfach nicht hineinpasse?

Warum muss ich mich quälen, Tag für Tag?

Andere hätten gerne meine Arbeit, ich hasse sie.

Ich passe einfach nicht dafür. Ich hätte einfach gerne nur meine Ruhe.

M=iHlkyx_e77


woher soll ich immer wieder die Kraft hernehmen, um weiterzumachen? :°(

Der Frust ist heute wieder so stark, ich habe Herzklopfen.

Wie soll ich die Arbeit schaffen, wenn es mich so sehr ankotzt und ich immer mehr Panikgefühle bekomme? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH