» »

Mein Berufsleben-Jammer-Faden

H=an7nahWxe


Das Gebäude in dem arbeite ist ein Palast, Besucher schwärmen über die Architektur, das Gebäude ist noch keine 10 Jahre alt. Wie kann man sowas ohne Klimaanlage bauen? Ist mir ein Rätsel!

Miss Geo, in der Sauna muss man wenigstens keine gedanklichen Höchstleistungen bringen ;-D Schicke dir eine Tüte Mitleid rüber!

Mtilky*_e77


Sowas versteh ich auch nicht, dass heutzutage noch immer nicht in allen neuen Büros und öffentlichen Gebäuden Klimaanlagen eingebaut werden. :|N

M{imssGVeo


Naja, da muss man jetzt durch. Dünne Kleidung an und viel trinken. Dann geht das. Nachher dann abkühlen =)

MKilkcy_e7x7


die Heimfahrt gestern in einem unklimatisierten Zug war auch kein Spaß :|N Ich hoffe ich erwische heute einen Zug mit Klimaanlage

R atloDs23


Bin auch noch im Büro und schmilze... jetzt mache ich die letzten Vorbereitungen für meine Besprechung morgen fertig und dann gehts ab nach Haus.

Eis gabs heute schon von den lieben Kollegen. Sind extra für allemann zur Tanke gefahren :)=

Rratlo+s23


P.S. Im Auto gleich gibts ne Klimaanlage ;-D (hab im Büro auch keine :(v )

MeilkEy_e077


Das sind aber nette Kollegen, Ratlos23! :)^ :-)

HOan`nahxWe


Ich freue mich auch auf mein Auto, das steht in der Tiefgarage und ist schön kalt - und eine Klimaanlage hat es auch! :)^

HOa%nnauhWxe


So, es ist gerade mal 9 Uhr und wir haben schon wieder 25 Grad im Büro. Draußen ist es genauso heiß. Heute wird es echt hart, in den letzten Tagen war es zumindest morgens noch kühl, sodass man durchlüften konnte.

Gestern war ich noch am Badesee, das war herrlich. Die Wassertermperatur war innerhalb von 2 Tagen von 20 auf 24 Grad angestiegen. Kein Wunder bei der Affenhitze. Hab die Badesachen im Kofferraum und werde direkt nach der Arbeit wieder hinfahren... noch 8 Stunden *seufz* :)D

M i6lky^_e7x7


Guten Morgen, HannahWe! :-) Ja, heute und morgen ist der Höhepunkt der Hitze uffff Ich bin gestern abend dann noch in den Pool gehüpft, das war sehr angenehm. Heute komm ich leider an kein Gewässer, aber ev. morgen. Mal schauen. Aber morgen muss ein Eis sein :p>

Tehips Tw>ili=ghxt Garden


unser einziger see hat gerade mal 21grad... das ist noch ein bisschen zu kühl, finde ich. vor allem OHNE sonne. hier isses dick bewölkt, sauschwül und stickig... gewitter kommt bestimmt bald...

du siehst, ich hock auch in der bude :)z mit einem 2 monate altem baby, das seit 3uhr nicht mehr schlafen wollte %:|

H?annqavhWxe


du siehst, ich hock auch in der bude mit einem 2 monate altem baby, das seit 3uhr nicht mehr schlafen wollte

Das hat es sicher auch schwer, bei der Hitze, das arme Baby. Du du auch, wenn du seit 3 Uhr wach bist. Du darfst also gerne hier mitjammern! ;-D

Tehis TQwiligh}t Gaurdxen


;-D

R!atIlos23


@ Milky:

jep, meine Kollegen sind echt super, sind ein junges Team und kommen super klar. Da gibts auch mal Eis und Co.

Heute abend gehts mit einer Freundin ab in den Biergarten nach der Arbeit, freu mich schon. Bis dahin heißt es schwitzen.. puhh. Hab noch wichtiges zu erledigen und bin irgendwie schon matsche im Kopf... %:|

Das gute: hab ab morgen zwei Tage frei ;-D (natürlich wenn das Wetter schlechter wird...)

T/his Twuiligkht Ga@rdexn


ich sag euch, z.zt würde ich lieber arbeiten und ein freies we haben, als mit einem baby zuhause zu hocken :)z und NIE frei zu haben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH