» »

Mein Berufsleben-Jammer-Faden

T(hisH TwiZlight GJardexn


;-D

________________

bei uns im Norden ist es eh schon wieder vorbei mit der Wärme... ab Freitag wieder 17 grad

H ann\ah?Wxe


Hier im Süden ist es morgen nochmal heiß (29 Grad und Gewitter), aber wenigstens keine 36 Grad mehr, und ab Freitag auch wieder kühl (23 Grad). Am Wochenende natürlich 20 Grad und Regen, wer hätte das geahnt. ;-D

Gerade kam eine Kollegin mit einem Eiswagen durch alle Büros. Der oberste Chef hat angeordnet: Eis für alle. Mein Tag wurde gerade ein Stückchen erträglicher. :)^

H~annaMhWe


Wie, hat heute keiner was zu jammern? Dann fang ich mal an: Heute ist es am schlimmsten bisher. Dick bewölkt und extrem schwül, im Büro habe ich gerade eine Luftfeuchtigkeit von 84 % gemessen! Seit 3 Tagen nichtmehr richtig geschlafen, weil es, trotz mobilem Klimagerät!! in unserem Schlafzimmer viel zu heiß ist, wenn wir morgens aufstehen hat es 27 Grad. Der Kopf brummt, die Konzentrationsfähigkeit ist gleich 0.

Muss heute bis kurz vor 6 arbeiten und hab dann noch einen Arzttermin. Tu mir grade selbst ziemlich leid. :(v

W6altrautg1933


Doch ich auch :)z :)z

Nicht so schlimm wie bei dir Hannah,aber es reicht mir..schwül ohne Ende %:|

Ich muß zwar heute nur 4 Stunden arbeiten aber bin so demotiviert..

TlhisE Twitlight@ Garden


Dick bewölkt und extrem schwül,

So war es gestern im Norden. Heute isses auch wieder schwül aber mit Sonne ;-D

Mrilkyu_e77


Im Büro ist es auch heute gut erträglich. Draußen ist es nach wie vor sehr heiß (war zu Mittag kurz draußen), aber es geht ein leichter Wind, der er ein bisschen angenehmer macht. Hab mir vorhin einen Eiscafé gegönnt. :-q Ich arbeite heute nur bis 15 Uhr, da ich hinterher einen Frisörtermin habe. Ich hoffe in dem Salon ist eine Klimaanlage. Ich war dort noch nicht zum schneiden. Als ich den Termin gemacht habe, konnte ich von der Hitzewelle noch nichts ahnen ;-)

Mxilk+y_De77


und vorbei ist die Hitze...... Gestern Sonntag noch im Freibad gewesen bei herrlichen 29 Grad, und heute ist es kalt mit 14 Grad und Regen :-/ Viel zu krass der Temperatursturz. Kaum gewöhnt man sich an den Sommer ist es wieder vorbei damit..... Wie geht es euch, Mädels? Habt ihr ein schönes WE verbracht und seid ihr arbeitsmäßig motiviert? Diese Woche muss ich noch überstehen, dann 14 Tage Urlaub (mit hoffentlich wieder besserem Wetter.... )

HCannaihWve


Ihr hattet gestern noch 29 Grad? Bei uns war es extrem windig und nur um die 19 Grad. Seit Freitag schon - ehrlich gesagt finde ich das aber auch ganz angenehm, wenn man arbeitet.

Das Wochenende war schön- endlich konnte man mal wieder was draußen unternehmen, es war schön kühl. Endlich konnte ich auch mal wieder richtig durchschlafen, ohne mitten in der Nacht schweißgebadet aufzuwachen. Herrlich.

Arbeit ist ok heute - recht ruhig, wenig Ablenkung, ich schaffe einiges wegzuarbeiten. Muss auch bissel was nachholen, bei der Hitze letzte Woche hat mein Gehirn auf Sparflamme gearbeitet.

Milky_e77, ich beneide dich um deinen Urlaub- ich hab leider erst Ende August wieder Urlaub.

M ilkvy_xe77


Ja, wir hatten gestern tagsüber noch sonnige 29 Grad. Erst abends hat es abgekühlt und über Nacht dann der Temperatursturz. - Den Urlaub brauch ich bald wirklich, meine Kräfte werden immer weniger.... Das WE war schön, aber wie immer zu kurz um mich voll zu erholen. Und diese Woche habe ich abends jeden Tag Freizeittermine (Freundinnen die mich treffen wollen usw.). Also muss ich die ganze Arbeitswoche mit wenig Schlaf auskommen, und dabei bin ich heute schon so müde.... :-/

Mvilk]y_eN7x7


und wieder mal hasse ich das Berufsleben total!!! Ich bin sooooo müde. %:| Durch die Hitze letzte Woche hat sich schon so ein extremer Schlafmangel aufgebaut, den ich auch am WE nicht ausgleichen konnte und jetzt geh ich schon am Zahnfleisch daher, hab aber abends die ganze Woche Freizeittermine, die ich nicht absagen möchte, weil ich ja sonst nur fürs Arbeiten lebe. Aber ich bin soooo müde und hasse die Arbeit wieder mal aus tiefstem Herzen!!! Ich hab ja kaum was vom Leben und seit 2 Tagen bin ich sooo schlecht drauf wg. dem Schlafmangel, den ich wegen der blöden Arbeit bis zum WE nicht loswerden kann. :°( Und noch dazu brummt mir der Chef mehr Arbeit auf als sonst, weil ich nächste Woche auf Urlaub bin und er will noch alles erledigen. Und ich bin so müde dass ich es kaum schaffe und steh geistig voll neben mir und kann mich nicht konzentrieren. Ich hasse das alles so! :(v

TGhis gTwiDlight G&ard?en


tja...

mein baby ist seit vielen tagen unruhig, schlaft tagsüber wenig und abends auch nur 6 std. am stück und ab dann darf ich wieder stündlich stillen (toll, wenn man gerade mal 2 stundne schlaf am stück hatte)...

ich bin auch total müde und kann auch nicht schlafen, da baby tagsüber entweder nicht pennt oder im tragetuch – und damit kann ich mich ja nicht hinlegen. und ich haben kein wochenende zum erholen. :°_

MTilky_xe77


oje.... langdauernder Schlafmangel ist echt was fieses :-/ Kannst du dich zwischendurch nicht auch hinlegen, wenn das Baby schläft? oder kannst du dann nicht einschlafen?

MJilkOy_e77


oje.... langdauernder Schlafmangel ist echt was fieses :-/ Kannst du dich zwischendurch nicht auch hinlegen, wenn das Baby schläft? oder kannst du dann nicht einschlafen?

M&ilky%_xe77


oje.... langdauernder Schlafmangel ist echt was fieses :-/ Kannst du dich zwischendurch nicht auch hinlegen, wenn das Baby schläft? oder kannst du dann nicht einschlafen?

M7ilOky_xe77


oh no, Post wurde 3-fach abgesendet.... :-/ wohl durch meine Übermüdung bin ich ungeduldig und habe mehrfach Enter gedrückt. Sorry!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH