» »

Mein Berufsleben-Jammer-Faden

MMilkNy_ex77


nein, ich glaub das wäre doch etwas ungemütlich *lach*

W-altrauxt1933


Guten Morgen *:)

Heute ist Freitag :-D :-D :-D den Tag werden wir auch überstehen

M"ilky__e77


jaaaa juhu :-D obwohl ich jetzt schon weiß dass das WE zu kurz sein wird um mich zu erholen. Habe viel vor und hoffe es bleibt genug Zeit, dass ich mich ausruhen kann zwischendurch. Sonst hänge ich am Montag wieder total müde da :-| Aber bin heute bei einer Wohnungseinweihung einer Freundin und morgen auf einer Geburtstagsfeier, die sicher bis frühmorgens geht mit Alkohol. Uj, das wird anstrengend. Aber schön! ;-D

WGa9ltra=ut193#3


Dann wünsche ich dir ein schönes WE @:)

HSannaWhWe


Habt ihrs schon geschafft für heute, Mädels? Ich leider nicht - hab heute einen Abgabetermin, der drängt und für den ich noch einiges machen muss. Noch dazu geht mein Chef in den Urlaub und wir müssen die Projekte übergeben heute Nachmittag - ich werde also heute hier sehr spät rauskommen. Echt mies- wir haben jetzt schon 30 Grad im Büro und draußen ist bestes Badewetter. :(v

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

M?ilkuy_e7x7


Hallo HannaWe! Bis 13:45 muss ich heute arbeiten, halbe Stunde noch. Ich wär auch gern schon daheim. Muss erst noch eine Stunde heimfahren und dann einkaufen (Wochenendgroßeinkauf). Puh das wird anstrengend bei der Hitze. Und am Abend dann zu einer Freundin.

Ich wünsche euch allen auch ein schönes WE! :-) :p>

LnordQ Hoxng


Hm, ich muss noch bis 17:30 heute, dann noch bis 22:00 Rufbereitschaft. Und dank der Hitze arbeite ich heute auch nur zu 20% effektiv. Wenn ich nach Hause komme geh ich in den Keller und geh da vor Montag nicht weg ;-D

MFilkhy3_e7D7


haha Lord Hong, ich steh heute geistig auch voll neben mir ;-) Brauche für alles 3 mal so lang wie normal, alles fällt mir aus der Hand usw. ;-D Es soll aber angeblich den ganzen August noch so heiß bleiben o.O

L9ordo Hoxng


Naja, bei mir kommt noch hinzu dass ich eine chronische polypöse Sinusitis habe die zur Zeit wieder sehr stark ist. Da habe ich mit steigenden Temperaturen immer stärkere Kopfschmerzen.

Montag geht es zum HNO, dann gibt es wohl wieder Kortison und dann geht es mir auch besser. Dann kann ich die Hitze auch besser ertragen. Und ab 8.8. habe ich Urlaub :-) Den ersten seit 2010.

Wobei, meinen ganzen letzten Job empfand ich als Urlaub ;-D

M5ilky(_eN77


Hallo ihr Lieben! Montag.... Das sind wir wieder. Wie war euer Wochenende? Gehts euch gut heute?

Ich war am Freitag eine Freundin besuchen und am Samstag war Party angesagt, bis 7 Uhr morgens! Soooo spät bzw. "früh" bin ich schon ewig nicht mehr nach Hause gekommen. ;-D Am Sonntag war ich natürlich total erledigt, aber heute gehts so halbwegs. Hätte aber einen Tag länger zur Erholung gebrauchen können.... Muss ich mich halt so gut es geht im Büro erholen :=o

Woalhtrau%t1x933


Hallo..mein Wochenende war auch gut,ich war am Samstag an einem See..herrlich

M8iss\Geo


Ich hätte am WE auch länger frei haben können. Hatte meine Eltern besucht. Schön am Pool gesessen. Baden gegangen *hach*

Heute sitze ich wieder im unklimatisierten Büro und heute Nachmittag muss ich draußen arbeiten. Ich glaube, dass das heiß wird :p>

Tuhisn Tw\ilightY Gardexn


ich hätte auch gerne eltern... und wenn die auch noch nen pool hätten... :-D

Heawnnah#We


Hab Stress...Abgabefristen, mäkelige Kunden, zu wenig Zeit, zu viel zu tun. Wochenende war schön, aber konnte nicht so richtig abschalten, ständig die Deadlines im Kopf.

Ab morgen soll es wenigstens kühler werden, dann ist der Kopf nicht so matschig beim Arbeiten. Gutes Durchhalten allerseits!

M\iPssGCeo


ich hätte auch gerne eltern... und wenn die auch noch nen pool hätten...

Bin da viel zu wenig irgendwie. Sollte jedes warme WE dort verbringen. Sind aber leider auch 220km einfach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH