» »

Mein Berufsleben-Jammer-Faden

Mfilkry_e7x7

endlich Freitag!! Ich bin schon so schlecht drauf weil ich endlich raus will aus dem Büro.

Am Nachmittag dann endlich Freizeit und am Samstag ausschlafen.

Allerdings weiß ich schon jetzt dass mir das WE nicht reichen wird, um mich ausreichend zu erholen. Ich hab einiges geplant am WE, das zwar Spaß macht aber dann fehlt mir wieder "Gammelzeit", um so richtig zur Ruhe zu kommen.

Mfilkmy_ex77

Und schon wieder ist Montag und ich hocke im Büro :-(

Draußen scheint so schön die Sonne, wie gern würde ich jetzt einen Herbstspaziergang machen.

Wie erwartet war das WE wieder viel zu kurz, da ich viel unterwegs war.

Konnte mich nicht ausreichend erholen und muss jetzt irgendwie die Woche durchstehen *kotz* >:(

Ich erwarte sehnsüchtig den nächsten Freitag

MVilk|y_:eY77

Ach Leute, es ist traurig.... Soooo schön scheint draußen die Sonne, es hat fast sommerliche Temperatur und ich sitze im Büro und bis ich Feierabend habe ist es schon finster (Zeitumstellung dieses Wochenende). Ab jetzt sehe ich die ganze Woche kein Sonnenlicht mehr, da ich im Dunklen morgens losfahre und am frühen Abend ist es auch schon finster. :°(

S$inexad

Arbeitest du denn an einem Ort ohne Fenster? Das stell ich mir hart vor :-/

MYissGxeo

Geh in deiner Mittagspause ne Runde spazieren. Nimm dir einfach nen Brot mit und iss es dabei.

Und wegen dem WE. Einfach weniger vornehmen ;-)

MjilkyY_Ve7x7

Ich habe ein Fenster, bei Sonnenschein schließt sich allerdings automatisch die Jalousine.

Ich sehe also oft nicht mal Tageslicht.

Aber ich wäre sowieso lieber draußen, bin aber im Büro eingesperrt :-|

Mrilkfy_e7x7

Zu Mittag war ich kurz draußen, aber die Mittagspause ist viel zu kurz.

MRissGexo

Wie gesagt ein Spaziergang. Ich hatte alle im Büro beneidet als ich im strömenden Regen draußen war. Jetzt scheint die Sonne und ich bin drinne... Unfair.

M[is(sGeo

Wie lange hast du?

LBo6rd H,onxg

Ich bin auch im Büro, draußen ist Starkregen und Sturm. Ich bin froh hier im Büro mit nem Kaffee vorm PC zu sitzen. ]:D

Mgilkny_ex77

heute bis 16:45. Da geht schon die Sonne unter :-(

Ich finde es sollte das ganze Jahr über Sommerzeit sein, also die Uhren nie zurückstellen...

M1iss$Geo

Das wäre schön.

Einfach Hausfrau und Mutter werden, wie wäre es damit?

M<ilkUy_e77

Hausfrau könnte ich nicht lange bleiben. Mein Freund verdient eher unterdurchschnittlich, davon könnte man zu dritt nicht leben. Dann hätte ich Doppelbelastung und es wäre noch schlimmer als jetzt.

M&isUsGexo

Das ist aber echt schade. Das heißt ihr wollt auch nie ein Kind...

Oder du suchst nen anderen Job, der dir mehr Spaß macht.

M&ilk5y_ex77

Mein Partner hätte gerne ein Kind, aber ich weiß dass mir die Doppelbelastung zu viel wäre.... %:|

Die Sonne ist schon weg :-( Ich hätte so gern noch ein paar Sonnenstrahlen gespürt :°(

Ab morgen wird es auch bei uns viel kühler und verregnet. Fast nie kann ich gutes Wetter nutzen *snief*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH