» »

Mein Berufsleben-Jammer-Faden

M5il>ky_*e7x7


endlich Freitag!! Ich bin schon so schlecht drauf weil ich endlich raus will aus dem Büro.

Am Nachmittag dann endlich Freizeit und am Samstag ausschlafen.

Allerdings weiß ich schon jetzt dass mir das WE nicht reichen wird, um mich ausreichend zu erholen. Ich hab einiges geplant am WE, das zwar Spaß macht aber dann fehlt mir wieder "Gammelzeit", um so richtig zur Ruhe zu kommen.

Mmil\kry*_ex77


Und schon wieder ist Montag und ich hocke im Büro :-(

Draußen scheint so schön die Sonne, wie gern würde ich jetzt einen Herbstspaziergang machen.

Wie erwartet war das WE wieder viel zu kurz, da ich viel unterwegs war.

Konnte mich nicht ausreichend erholen und muss jetzt irgendwie die Woche durchstehen *kotz* >:(

Ich erwarte sehnsüchtig den nächsten Freitag

MIi5lkyK_en77


Ach Leute, es ist traurig.... Soooo schön scheint draußen die Sonne, es hat fast sommerliche Temperatur und ich sitze im Büro und bis ich Feierabend habe ist es schon finster (Zeitumstellung dieses Wochenende). Ab jetzt sehe ich die ganze Woche kein Sonnenlicht mehr, da ich im Dunklen morgens losfahre und am frühen Abend ist es auch schon finster. :°(

Sui{neaxd


Arbeitest du denn an einem Ort ohne Fenster? Das stell ich mir hart vor :-/

M"is.sGxeo


Geh in deiner Mittagspause ne Runde spazieren. Nimm dir einfach nen Brot mit und iss es dabei.

Und wegen dem WE. Einfach weniger vornehmen ;-)

Muilky_ek7x7


Ich habe ein Fenster, bei Sonnenschein schließt sich allerdings automatisch die Jalousine.

Ich sehe also oft nicht mal Tageslicht.

Aber ich wäre sowieso lieber draußen, bin aber im Büro eingesperrt :-|

MMilKkyG_eC77


Zu Mittag war ich kurz draußen, aber die Mittagspause ist viel zu kurz.

M}isosGxeo


Wie gesagt ein Spaziergang. Ich hatte alle im Büro beneidet als ich im strömenden Regen draußen war. Jetzt scheint die Sonne und ich bin drinne... Unfair.

MSissGxeo


Wie lange hast du?

L&or=d Hxong


Ich bin auch im Büro, draußen ist Starkregen und Sturm. Ich bin froh hier im Büro mit nem Kaffee vorm PC zu sitzen. ]:D

M[ilJky_ex77


heute bis 16:45. Da geht schon die Sonne unter :-(

Ich finde es sollte das ganze Jahr über Sommerzeit sein, also die Uhren nie zurückstellen...

MwissxGeo


Das wäre schön.

Einfach Hausfrau und Mutter werden, wie wäre es damit?

MFilcky_xe77


Hausfrau könnte ich nicht lange bleiben. Mein Freund verdient eher unterdurchschnittlich, davon könnte man zu dritt nicht leben. Dann hätte ich Doppelbelastung und es wäre noch schlimmer als jetzt.

M+isjsGeo


Das ist aber echt schade. Das heißt ihr wollt auch nie ein Kind...

Oder du suchst nen anderen Job, der dir mehr Spaß macht.

MGil<ky_Ue7x7


Mein Partner hätte gerne ein Kind, aber ich weiß dass mir die Doppelbelastung zu viel wäre.... %:|

Die Sonne ist schon weg :-( Ich hätte so gern noch ein paar Sonnenstrahlen gespürt :°(

Ab morgen wird es auch bei uns viel kühler und verregnet. Fast nie kann ich gutes Wetter nutzen *snief*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH