» »

Von Polizei kontrolliert, kommt etwas auf mich zu?

jwultchxen hat die Diskussion gestartet


Hallo Erstmal :-)

Also ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin, wenn nicht bitte verschieben.

Ich war mit einer Freundin von mir und nem Freund draußen unterwegs und haben etwas getrunken. Dann kam eine Frau vorbei und pöbelte uns an un meine dann so das sie die Polizei rufen wird weil sie dachte eben das wir zu jung sind.

Im Endefekt kam dann auch die Polizei und hat unsere Personalien aufgenommen und wir durften pusten.

Und meine Frage ist nun kommt etwas auf mich zu?

Bin 17 und hatte 0,91 Promille.

LG Jultchen :-)

Antworten
H!appyA Ba8n\anxa


Gar nichts. Ihr seit betrunken gewesen, aber solange ihr gelaufen und nicht gefahren seit ist alles in Ordnung. Die können euch nicht verbieten zu trinken. :)z Oder habt ihr was getrunken was erst ab 18 ist? Und das den Polizisten noch gesagt? ;-D

EqngelcRhen43


Wie stehen denn deine eltern dazu das du alkohol trinkst? :D

Lpilvuen


Ich glaube nicht das da was kommt. Wird nur ne Personenkontrolle gewesen sein... möglicherweise falls was vorfallen würde oder so. :-)

Oder um zu sehen ob solche wie ihr gesucht werdet, Routine halt...

Bjen&KenoYbi


Solange ihr nicht randaliert habt oder dergleichen, haben die euch nichts vorzuwerfen. Wenn ihr zu betrunken gewesen wärt, hätten die euch nach Hause gefahren, zumindest die u18 von euch und das war's.

B%odhrZan


Sicher hast du nun einen Aktenvermerk.

Exngenlc7he'n43


Klar, aber es gibt aber Èltern die nicht so locker umgehn. Als ob alle Teenis saufen würden. Das glaube ich aber mal nicht ;-D

HMa-ppy wBanMana


Sicher hast du nun einen Aktenvermerk.

Darüber kann man stehen. Wenn man nicht nochmal auffällig wird. :)z

BVen-Kenoxbi


Genau, seid vorgewarnt! Wenn euch das nächste Mal die Bullen kontrolieren, bleibt einfach locker. Die kennen das zu genüge, haben es früher selber gemacht und werden euch daher kein Stress machen, solange ihr kein Stress macht. ;-)

Sktud(entixn26


Wie spät war es bei der Kontrolle? Als U18 müsst ihr um Mitternacht von der Straße sein.

Aber wenn die Ordnungshüter nichts weiter gesagt haben, wird wahrscheinlich alles in Ordnung sein.

Guter Nacht zzz

MKadamRe) Ckharenton


da kommt 100% nichts! es ist normal dass sich Polizisten die Daten angesoffener Leute aufschreiben - macht man bei uns in der Stadt auch so und dient wohl nur zur Abschreckung.

also keine Sorgen. (dass eine Frau gleich die Polizei ruft finde ich sehr eigenartig, schließlich darf man ab 16 trinken und es geht sie eigentlich nichts an)

k-athaUrin*a-d&ie-großxe


(dass eine Frau gleich die Polizei ruft finde ich sehr eigenartig, schließlich darf man ab 16 trinken und es geht sie eigentlich nichts an)

Sollte es viel öfter geben. Sieht man doch vielen nicht an, ob sie 14 oder 17 sind, so wie viele sich zurecht machen. Aber die meisten gucken eben weg. Und was genau getrunken wurde, steht hier nirgends, von daher weiß hier außer der FE auch keiner, ob sie das hätte trinken dürfen oder nicht.

sWensibBeldmcan


Im Endefekt kam dann auch die Polizei und hat unsere Personalien aufgenommen und wir durften pusten.

Und meine Frage ist nun kommt etwas auf mich zu?

Bin 17 und hatte 0,91 Promille.

Ja, der [[http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Bruder Große Bruder]] ist überall ]:D ]:D .

L}otte0x407


Nach Mitternacht dürfte sie nicht mehr (ohne Muttizettel) in Disco usw sein. Das gilt nicht für öffentliche Plätze.

MzadaNme Ch'arenxton


es gibt schlimmeres als trinkende Teenies %-|

und dass heutzutage wegen jedem Mist die Polizei gerufen wird.....also tut mir leid aber das ist in meinen Augen keine gute Entwicklung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH