» »

Von Polizei kontrolliert, kommt etwas auf mich zu?

pKrouxd mohmmxy

@ ZRub

Man wird sehen wenn sie sich melden warum sie es tun %-|

M(adam eK Ch-arentoxn

die melden sich sicher nicht, auch die Polizei hat Besseres zu tun ;-)

jWult"chen

und wieso seid ihr dann erst geblieben und seid nicht gegangen als die Frau die Polizei gerufen hat?...ich mein jetzt nur um Ärger zu vermeiden!

Wir haben es nicht gesehen ob diese Frau es nun wirklich war, aber denken schon.

Weil wir keine Lust hatten uns einen anderen Ort zu suchen und weil mein Kumpel meinte die blöfft ehh nur, das er sowas schon öfter erlebt hat aber bis gestern die Polizei noch nicht dann auch wirklich gerufen wurde.

Z?Rxub

Man wird sehen wenn sie sich melden warum sie es tun %-|

Man wird sehen das sie sich nicht melden.

S[ilberumoandauxge

@ proud mommy

Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst und : mit 16 darf man Alkohol trinken. Nur eben keinen Schnaps, aber Bier, Wein, Sekt schon.

Es gibt auch kein grundsätzliches Verbot, an öffentlichen Plätzen Alkohol zu trinken.

(also ich rede von Deutschland, vielleicht ist es in CH / A / PL... anders)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH