» »

Neue Nachbarn -> Ständig Party

A%ugusxtus


Spiessig ist das Wort, was wieviel verwenden um Ihre Missachtung gegenueber dem Empfinden/Handeln auszudruecken. Meistens wird es (unbewusst) als Druckmittel eingesetzt, damit derjenige sich schlecht fuehlt und von seinem Handeln absieht und so die eigene Tat als richtig dargestellt wird und ungehindert fortgesetzt werden kann.

Ganz ehrlich: Kuemmere dich nicht um solche Meinungen, und was andere darueber denken.

Schlaf ist sehr wichtig und dein gutes Recht! Die sind neu dort eingezogen, und solche Sachen sind nunmal nicht in Ordnung. Fruehes aufstehen gehoert im Berufsleben dazu und daher hast du das Recht frueh ins Bett zu gehen, frueh ist hier vom Gesetzgeber vorgegeben (was mir bei 5:30 aufstehen auf Dauer nicht reichen wuerde ;-)).

Die hier vorgeschlagenen Schritte sind gut und wuerde ich auch machen. Nur Mut, es ist dein RECHT!

s&chumse/tierx25


Die waren erst 40 Minuten nach meinem Anruf gekommen, bis dahin war drüben Ruhe.

Ich habe mal sowas Ähnliches erlebt. Polizei wegen Ruhestörung gerufen (da waren allerdings Besoffene vor meiner Garageneinfahrt), aber sie kam gleich gar nicht. :-/

O5xidbruoe9ckchen


Du hast hast deine Nachbarn mehrfach darauf angesprochen. Passiert ist nichts.

Also bleibt nur Polizei rufen. Jedes mal. Zusätzlich schreibst du auf, wann die laut sind.

Bei uns ist das so geregelt. 3 Einsätze der Polizei wegen Ruhestörung im Quartal = fristlose Kündigung.

Wichtig ist, dass die Polizei das Einsatzprotokoll an den Vermieter schickt. Du kannst auch Anzeige erstatten.

Warum war es dir peinlich? Die waren zu laut. Ende aus!

Was ist dir lieber? Eine kaputte Gesundheit oder aber ein Mal zu viel bei der Polizei anrufen?

MVcG[onagxall


Das ist doch Ansichtssache. Ich persönlich finds halt spießig. Ich muss aber auch nicht um 5:30 aufstehen.

Und ich finds halt rücksichtslos von den anderen. Aber wie du schon sagst: Ansichtsache ;-)

Bee%nK2eno:bi


Polizei hab ich schon mal gerufen, war aber sehr peinlich für mich ausgegangen. Die waren erst 40 Minuten nach meinem Anruf gekommen, bis dahin war drüben Ruhe. Das Ende vom Lied war, dass die Polizei zu mir reinkam und fragte, ob ich das nicht hätte anders regeln können. ":/

Mach dir nichts draus, die hatten vielleicht einfach nur einen schlechten Tag und/oder waren ein wenig angepisst, dass sie quasi umsonst angetanzt waren. Sollte dich dennoch nicht abschrecken dein Recht auf Ruhe durchzusetzen. ;-)

Martienchen's Punkten würde ich so auch Folge leisten. :)^

kSeiKnst4ein


Die Polizei weiß in der Regel, dass die Party auch schon vorbei sein kann, wenn sie erst sehr spät kommen. Es kommt schonmal vor, genauso wird sich auf solchen Feiern auch plötzlich tot gestellt, wenn einer ein Polizeiauto anfahren sieht. Alles schon erlebt und die wissen das auch. Bei uns klingeln die provisorisch trotzdem, auch wenn sie nichts mehr hören und informieren die Leute, dass es einen Beschwerdeanruf gab.

Mit Spießigkeit hat das nichts zu tun. Man sollte doch vor allem unter der Woche es wirklich hinkriegen, sich bis 22 Uhr ausgetobt zu haben. %-|

W%ateArlix2


Ich würde auch jedes Mal die Polizei anrufen. Ab Punkt 22 Uhr. Das klingt ja, als würde die Polizei dann 3mal die Woche kommen. Mal sehen, ob sie das auch noch zum Lachen finden...

Aber wenn ja, dann denke ich, dass wenn die Polizei das 5te Mal kommt, dann auch mal was unlustiges passieren wird.

Wenn sie dich nicht ernst nehmen, gehts nicht anders. Und mit 19/20 sollte man wissen, wie man sich zu benehmen hat und kann die Konsequenzen tragen. Alleine wohnen wollen aber sich wie dumme Kinder benehmen, is klar: das funktioniert nicht. :|N

Hsappy rBanaxna


Ich würde auch immer und immer wieder die Polizei rufen. Wahrscheinlich müssen die Kinder (was anderes sind die in dem Alter noch nicht ]:D) erst mal lernen sich unterzuordnen. Ist wahrscheinlich die erste Bleibe ohne Mama und Papa. ;-D

L\adpyM


Ich bin schon zu denen rübergegangen und habe gesagt, dass sie leiser sein sollen. Das haben sie die ersten zwei Mal dann gemacht.

Hast du ihnen denn auch gesagt, wie es dir mit dem Lärm geht? Dass du die halbe Nacht nicht schlafen kannst und deine Schicht um 5:30 Uhr beginnt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH