» »

Ekel wegen Schweiß im Fitnessstudio

Ä/ngstPli'chex83

@ Dinki

Anders sieht es zum Beispiel bei den neu eingeführten Kraftrainingzirkeln aus

[[http://www.zerogravity-fitness.de/machine/flashview]]

Da bleiben nur 30 sek zum wechseln. Und da komme ich auch richtig in Schweiß

und da macht sich im Kurs keiner so gedanken wie ich ??? ich bin echt zu zimperlich oder?

KGnac+ks

@

insgesamt denken bestimmt viele ich bin panisch und therapiebedürftig oder? Mein Ekel ist übertrieben?

Wundere mich etwas, dass der Umgang mit Schweiss beim Sport ein Problem ist. Bei der Sauna hat jeder ein ausreichend grosses Tuch drunterzulegen "kein Schweiss aufs Holz" steht geschrieben.

Beim Sport spritzt jeder nach Belieben seine Säfte durch die Gegend? Fände ich auch eklig.

M i9lkry_e177

in eine richtige Schweißlacke würd ich mich auch nicht setzen wollen :|N Bissl feucht wär okay, aber wenns richtig nass ist würd ich mich nicht hineinsetzen. Einfach kurz drüberwischen, notfalls ein paar Papiertücher aus dem WC mitnehmen und fertig.

dLinMki

und da macht sich im Kurs keiner so gedanken wie ich ??? ich bin echt zu zimperlich oder?

Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Außerdem warte ich noch drauf, dass Du mir den Cyclekurs mal vom Ablauf her beschreibst *:)

Beim Sport spritzt jeder nach Belieben seine Säfte durch die Gegend? Fände ich auch eklig.

Wo spritzen denn da Säfte ??? ???

Sex ist in der Regel genausowenig sauber wie Sport.

Das könnte man jetzt auch noch genauer auseinanderpflücken ]:D ]:D

Übrigens durften Frauen früher während der "Regel" auch nicht wursten, einkochen etc. ]:D

Squnflyowexr_73

Sorry, aber das klingt nach ausgeprägter Angst-/Zwangsproblematik.

Ä5ngstlciche8x3

Zwang nein...angst ja....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH