» »

Verdienen Berufsschullehrer so gut?

Tlhis OTwili+ght _Gard5en

@ Milky_e77:

Sag mal, was ist eigentlich dein Problem? Warum sollte dich eine Freundin über ihr Gehalt anlügen? Warum kannst du ihr nicht einfach glauben oder es dir egal sein?

Mensch, du verbitterst ja von Faden zu Faden immer mehr...

Gxe=rb3el

3000 netto finde ich jetzt gar kein so überdimensioniertes gehalt dafür....für 3000 brutto würde ich es allerdings nicht machen....das bekommen ja oftmals schon irgendwelche sachbearbeiter....

Stilgar

Du hast vielleicht eine etwas überhöhte Einstellung und kennst die übliche Gehaltsstrukturen nicht ;-)

Sachbearbeiter mit 3.000 Netto möchte ich gern mal sehen ;-D

SLtiulgaxr

Sachbearbeiter mit 3.000 Netto möchte ich gern mal sehen

na, so unüblich ist das bei uns gar ned...zwischen 2.700 und 3.100 sind da schon einige dabei ;-)

MAilkyP_e77

@ This Twilight Garden:

Ich frage rein interessehalber ob so ein hohes Gehalt realistisch ist. Diese Freundin hat schon immer mit ihren angeblich so extrem hohen Gehältern geprahlt, jetzt wollte ich mal herausfinden ob sowas überhaupt möglich ist.

S2tilCgar

Sachbearbeiter mit 3.000 Netto möchte ich gern mal sehen

öhm...gerade aufgefallen....ich sprach von brutto...nicht netto...netto wäre in der tat etwas zu viel ;-D

Relmmxp

ja, ich war Anfangs auch überrascht, aber es ist wohl tatsächlich so, während meiner Schulzeit hörte ich nämlich nur jammereien, Lehrer verdienen am Anfang so wenig(da war wohl das Ref. gemeint), na gut, ich sehe es als Schmerzensgeld, die haben nämlich teils nen Knochenjob, wenn ich mir das im Bekanntenkreis so anhöre...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH