» »

Stifte um auf den Körper zu schreiben

YgEl\ectxra hat die Diskussion gestartet


Ich bin gerade dabei Anatomie zu lernen und möchte mir oft die Dinge auf meinem Körper einzeichnen und anschreiben um mich besser daran zu erinnern.

Kugelschreiber schreibt bei mir nicht gut auf der Haut, da muss ich so fest drücken, dass nachher alles rot ist und ich kann es kaum lesen. Dünne Filzstifte wären wohl gut, aber ich frage mich da, ob das nicht ungesund ist mir tonnenweise Dinge mit Filzstift auf die Haut zu malen. ":/

Hat jemand eine Idee womit ich mir gut auf die Haut schreiben kann? Gibt es vielleicht Kindermalstifte die hautverträglich sind?

Antworten
GdliVnda


Lass es dir doch auf die Haut tätowieren ;-D . Es gibt spezielle Körpermalstifte für Kinder. Die haben wir im Kindergarten auch und die sollen angeblich ganz hautverträglich sein. ;-)

S`chn6eeflcocke507


mmh, Eyeliner oder Kajal? ":/ könnte funktionieren, schreibt aber vllt. nicht so gut, geht aber gut ab, bzw. muss man sich danach duschen. ;-)

gHugu_x86


Vielleicht malerkrepp-klebeband nehmen und das beschriften? Darauf kann man ja gut schreiben und das geht auch recht leicht von der haut ab, ziept nicht so doll wie pflaster. Und du mutest hinterher nicht ewig schrubben, bis die schrift wieder ab ist – oder du klebst es direkt auf die kleidung, dann ziept gar nichts und das hinterlässt auch keine spuren auf der kleidung!

B%o\dhrFaxn


Schablonen mit den Bezeichnungen anfertigen und im Solarium auflegen.

k[onsoljenro~ckerixn


Schade, dass es hier keinen Like-Button gibt, Bodhran^^

Y<Elecxtra


@ Glinda

Weisst du zufälligerweise, wie die Marke dieser Stifte heisst?

Eyeliner verschmiert wohl etwas zu leicht, ich möchte es gerne einen Abend lang drauf lassen können damit ich es immer wieder sehe. Malerklebband ist auch eine Idee, aber ich möchte etwas freier draufloskritzeln können als nur auf einem Streifen.

Schablonen mit den Bezeichnungen anfertigen und im Solarium auflegen.

Super Idee, ich mache mir die Muskelgruppen knallrot! ;-D

U7lmeTr Spaxtz


Edding? ;-D

s-eTreEni"tas


Ja, Edding hat Tattoostifte :-)

GDliCndxa


[[http://www.kreativ-depot.de/Kreativ-mit-Farbe/Tattoo/Hobby-Line-Tattoo-Painter-Set-inkl-Koerpermalstiften-und-Scha.html]]

Diese sind das. Die halten aber 5 Tage. Besser wären vielleicht noch diese Schminkstifte fürs Kinderschminken, die sehen aus wie Buntstifte und lassen sich wunderbar wieder mit Seife abwaschen.

G9liwnda


[[http://www.gesundheit-mit-natur.de/Sante-Kinder-Schminkstifte-Kinder-schminken-p-4917-4.html]]

Diese meine ich.

YXE8lmec3trxa


Danke vielmals, dann werde ich mir wohl die Schminkstifte kaufen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH