» »

Kann neuerdings nicht still sitzen

w!isem3axn86


dann lass es doch testen ;-)

am besten beim endokrinologen, aber auch beim hausarzt möglich...

Slunflzow~er__7x3


Also innere Unruhe, kein erkennbarer Stress und Gewichtsabnahme, die auch eher unerklärlich sind, lassen schon an Schilddrüsenüberfunktion denken. Lass' es testen, dann hast Du Klarheit!

Cqindqerellax68


Ich denke da hast du was falsch verstanden. Ich werde nicht zum Handeln getrieben. Ich habe nur ständig das Bedürfnis mich zu bewegen.

Nee, da hast du mich jetzt falsch verstanden.

Was ich meinte, ist, dass unbewusste Konflikte sich in motorisch-unruhigen Verhalten äußern können. Aber wenn du meinst, da ist nichts ....

Wenn ich mir den Magnesiumgehalt auf meiner Wasserflasche anschaue, müsste ich wohl verdursten bevor ich an einem Magnesiummangel erkranke.

Mineralwasser enthält im Durchschnitt 67 mg Magnesium pro Liter. Je nachdem, in welchem Bereich deines liegt, kannst du dir ja ausrechnen, wieviel Liter du davon brauchst, um deinen Tagesbedarf von 400 mg Magnesium zu decken.

KconsumlKritixker


Na zum Arzt gehen will ich nun deswegen nicht. Halte nicht viel von Schalatarnen.

STomm9erbgxte


Klar, und online kann man alles diagnostizieren... ":/

S*chfokolfade8x5


Ärzte sind also alles Scharlatane. Aber die nicht medizinisch Studierten hier auf der Seite sollen diagnostizieren, was du hast?

Feine Sache, viel Erfolg dabei...

C.atexlyn


Na, da haben die bösen Schalartane aber echt was geleistet als sie mir meine Unterfunktion eingestellt habe und ich nun deutlich ruhiger und entspannter bin. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH