» »

Fix und fertig nach der Arbeit

c8he"rry8x4


Danke für eure Tipp! :)^ @:)

Caaramxela


Ich kenne das auch..ich habe einen recht langweiligen Job und kann mich dann kaum aufraffen.

Mir hilft es, direkt weiterzumachen - also gleich mit dem Hund raus, dann nicht erst TV an sondern gleich anfangen zu kochen. Oder gleich umziehen in die Sportkleidung und dann los. Und sich dann nach getaner Arbeit freuen wie fleißig man war.

c'herr4y8x4


;-D :)^

M?ilky__e7x7


Hallo Cherry! Und hast du schon einen Tipp versucht anzuwenden? Hattest du am Abend mehr Energie?

nxemuxe


ich habe mir nach 26 jahren bei ein und derselben stelle einen neuen job gesucht.....arbeite jetzt in einem hotel und muß sagen.....eine der besten entscheidungen, die ich je getroffen habe....ich bin wie ein neuer mensch :-D

MGilc_hscMhXnitte8x5


Ich kenn das, fühle mich auch unterfordert und langweile mich oft 8h durchgehend.

Es gibt tage da ist es besser u es gibt tage da zahle ich die Minuten runter.

Mittlerweile passieren mir auch viele fehler die nicht sein müssten aber ich denke das kommt daher das ich demotiviert bin. Mein chef ist mittlerweile angefressen wegen meiner fehler ich will die nicht machen da ich den job trotzdem nicht verlieren mag.

Ich verdiene überdurchschnittlich, tolle Kollegen, super Arbeitszeiten und schon allein der verdienst bindet mich an diese stelle.

Ich versuche meine Freizeit mit sport und zeit mit meinen liebsten zu verbringen.

Das hilft einigermaßen.

c2herrxy84


JA, also ich starte am Wochenende mit Sport. ;-)

Gestern habe ich mich mit Freunden getroffen...war mal nicht zuhause sondern außen bei dem tollen Wetter! :)^ Am Abend habe ich einen Film gesehen.

Ich muss sagen, ich hatte gestern keine schlechte Laune. :-D

Aber seit heute morgen nun wieder. :-/ Sitze in der Arbeit und koche vor Wut!

Unkollegiales Verhalten finde ich soo sch..! Manche Mitarbeiter arbeiten sich hier einen Wolf und andere sitzen nur die Zeit ab! Mich macht sowas wütend. :(v :°( Mein Kollege macht seit 2 Tagen nur private Dinge anstatt zu arbeiten ":/ Noch dazu jammert er andauernd. Mir muss er nichts vormachen,ich bin nicht blöd!

Wie soll ich das an mir abschmettern lassen? :°(

Sich ärgern ist es nicht wert,aber ich bin ein emotionaler Mensch |-o

f&elis|9x2


Cherry, lass dich nicht stressen!

Ich kenne es nur zu gut - bei uns in der Firma wird Mobbing "akzeptiert", Chefs spielen es runter...

Ich habe seit kurzem einen neuen Aufgabenbereich und weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll vor lauter Arbeit...

Interessieren tut das niemanden, man muss irgendwie durchhalten, bis man eine neue Stelle gefunden hat :)_

A+rZt=uws


JA, also ich starte am Wochenende mit Sport.

.

super Idee ... das macht auch gute Laune

.

Sich ärgern ist es nicht wert,aber ich bin ein emotionaler Mensch

.

ärgern kann man nur sich selbst, das hast du in der Hand

.

müde nach der Arbeit

.

das ist eine Form von Depression ... ich denke Sport ist der beste Ansatz, hab gute Laune auch bei der Arbeit (wenn möglich) das steckt auch die anderen an.

c1herfry84


Danke felis @:)

ja mich ärgert es dass ich mich darüber aufrege :-/ :(v

Ich verstehe einfach nicht warum es solche Kollegen gibt. %-|

super Idee ... das macht auch gute Laune

ja denke ich auch

Heute morgen war ich richtig motiviert und wollte schon vor der Arbeit ins Studio gehen...aber nun werde ich lieber eher Feierabend machen und den Nachmittag genießen :-D

Das reden (schreiben) tut schon gut :)^ @:)

AMrtxus


Das reden (schreiben) tut schon gut

ja das ist so ... und es motiviert etwas zu tun ... nur du kannst etwas machen für dich ... also mach auch und lass dich nicht hängen ... hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner ... so abgedroschen wie es ist, so wahr ist es nun leider auch ... also Kopf hoch und Blick nach vorne : – ))

cAherKry8x4


@:)

sGevesnthrxee


was immer hilft ist Bewegung an der frischen Luft, das baut Stress ab und macht den Kopf frei

Csarambelxa


Ich habs doch tatsächlich die letzten 3 Tage geschafft, nach der Arbeit walken zu gehen :-)

Und morgen abend bin ich mit Freunden zum Essen und Spieleabend verabredet.

gIwendoSlyxnn


ich bin momentan nach meiner Arbeit (Bürokauffrau)total "kaputt". Ich arbeite 40Std/Woche, muss dazu aber sagen die Arbeit ist nicht anstrengend sondern eher ermüdend! ":/ Ich arbeite vor mich hin. Kein Ziel, keine Motivation. Einfach die Stunden runterbringen!Das Arbeitsklima ist dazu noch nicht das Beste, bin aber auf den (Vollzeit-) Job angewiesen. Noch dazu erweist es sich erschwerend etwas Neues zu finden :(v

Sobald ich zu Hause bin, bin ich total müde

Dann geht es ja nicht nur mir so, das ist schon etwas tröstlich. Ich verstehe nämlich auch nie, wieso ich nach 8 Stunden Sitzen körperlich so fix und fertig und total müde sein kann.

Es kommt drauf an, was besser ist - manchmal direkt nach der Arbeit spazierengehen z. B. oder später. Eigentlich gehe ich auch lieber direkt nach der Arbeit, denn wenn ich erstmal zu Hause bin, will ich meistens nicht mehr raus.

Andererseits macht es manchmal auch mehr Sinn, sich erst auszuruhen und dann noch etwas Sport zu machen. Ich gehe manchmal ins Schwimmbad. Da fahre ich auch erst heim, "sammle" mich etwas und gehe dann nochmal raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH