» »

Ich glaube, ich bin nicht fähig zu arbeiten

bEeet<lejui+cee2x1

aufzeig... wenn das Mo – Fr ist dann wäre das ein traum für mich... arbeit von 7-16 uhr (ohne Pause) oder 22 – 7 uhr ohne pause... plus mind 3 std fahrtweg... also ja mein wecker klingelt um 5 ich bin um 5:40 auf dem weg zur autobahn... und bin dann ca 17:30 daheim...

oder eben was von 20:45 – 8:30

bneetlFeTjuice21

natürlich auch am WE, an Feiertagen und eignetlich immer ;-)

d:umm\schmarreEr74

bei den zeiträumen für "außer haus" schreiben erfahrungsgemäß leute mit exorbitantem arbeitsweg. tatsächlich erreichen (werte der letzten volkszählung) 77% ihren arbeitsplatz in weniger als 30min. [[http://www.bmfsfj.de/doku/Publikationen/genderreport/01-Redaktion/PDF-Anlagen/lit-mikrozensus-ergebnisse,property%3Dpdf,bereich%3Dgenderreport,sprache%3Dde,rwb%3Dtrue.pdf]] S.58.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH