» »

Angst um Arbeit macht mich fertig

f^elisx92


er schrieb dann zurück: hallo milchschnitte, für dich noch mal einfach geschrieben..... ich mein ich bin doch nicht

Da bleibt dir aber wohl oder übel nur ein Gespräch mit dem Chef oder die Kündigung...

Entweder du machst klar, dass du so nicht behandelt werden willst, da du deine Arbeit bis auf diesen Fehler immer super gemacht hast, oder du musst dir sowas ewig gefallen lassen. :-/

MCilchPscmhnit,te8R5


@ DieKruemi

ich denke aber trotzdem, dass ich sehr gute arbeit leiste.

ich habe diese abteilung im internen bereich alleine aufgebaut, als ich hier anfing war nichts da.

keine hat mir gesagt, wo ich unsere lieferanten finde, wie ich am besten die angebote und bestellungen händle,

ich habe mir dieses system selbst aufgebaut, kann unsere kunden versiert beraten obwohl ich aus einer

ganz anderen branche komme. dazu kommt das ich immer gut gelaunt bin, überstunden schiebe ohne zu murren,

die kunden und kollegen mich schätzen weil ich immer freundlich bin.

auch bei den verrücktesten anfragen, sage ich nicht im vorhinein, nö machen wir nicht sondern schaue immer, dass

wir da doch noch was auftreiben.

deswegen ja, ich denke ich bin auf alle fälle mein geld wert!!! auch wenn ich nicht fehlerfrei bin aber ich denke das auch meine mögliche nachfolgerin mal einen fehler machen wird.

S@mara"gda5uge


Wenn er keinen Respekt vor Dir hat und Dich von oben herab behandelt, Du aber, wie Du schreibst, Dein Geld wert bist - dann such Dir einen neuen Job, wo die Vorgesetzten Dich zu schätzen wissen. Es liegt an Dir.

D*ieKrcuemxi


@ Milchschnitte

sehr gut, genau das wollte ich erreichen und hören!!! @:) @:) Besinn dich auf das, was du geleistet hast, stell dich mit genau dem Selbstbewußtsein dem Chef in einem Gespräch.

Ich würde es so aufbauen:

1. jaaa, ich habe einen Fehler gemacht, das tut mir leid.

2. ich habe jedoch bisher für diese Firma gut gearbeitet z.B.

3. Dieser Fehler und Ihre Reaktion darauf hat mich so verunsichert, dass die Angst vor weiteren fehlern meine Konzentration beeinträchtigt.

M.ilc?hschni[tte8x5


mittlerweile bin ich aber schon so verunsichert.....ich dachte meine arbeit wäre gut....aber wie es scheint, reicht es irgendwie nicht aus... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH