» »

Zurecht enttäuscht?

SBtaalfyr


Naja, ich kann das schon verstehen. Alleine auf ein Konzert zu gehen ist jetzt nicht gerade die größte Traumvorstellung, selbst wenn man großer Fan ist.

B=u!bblebakthbalxly


Ich war gerade auf dem Hurricane-Festival und hatte die Seite bei Facebook geliked, da haben sogar einige Leute rumgefragt, die alleine hingingen, ob nicht jemand Bock hätte, mit ihnen hinzugehen.

Mach doch das, wenn gar nix anderes geht. Um was für ein Konzert gehts denn? :-)

c"oraz0on81


Alleine auf ein Konzert zu gehen ist jetzt nicht gerade die größte Traumvorstellung, selbst wenn man großer Fan ist.

Wenn ich da unbedingt, unbedingt hinwill, dann geh ich auch alleine, wenn kein anderer mitkommt. Wenn mich die Vorstellung, alleine hinzugehen, so derart abschreckt, dann will ich auch nicht wirklich hin.

Ich war schon so oft alleine auf Konzerten. Das tut nicht weh. Und meistens lernt man sogar neue nette Leute kennen. Was das hinkommen betrifft, mit 18 sollte man in der Lage sein, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Meistens ist es eh so, dass bei einem Event Sonderlinien eingerichtet sind, die zwischen Arena und Hbf. pendeln.

Wenn man also wirklich will, gibt es Möglichkeiten.Wenn man aber in Selbstmitleid baden möchte, dann geht's natürlich nicht, ist klar.

M6ia1-6


Ich war mit 18 schon allein in halb Europa auf Konzerten meiner Lieblingsband. Meine Eltern haben das weder finanziert, noch akzeptiert :-D Aber das war mir egal und weißt du auch warum? Das war mein Ding, das was ich unbedingt wollte. Und wenn man was unbedingt will, dann findet man Wege und wenn man auf ein Konzert will, dann fährt man hin. So seh ich das ;-)

Amnna(25H6


Ich möchte hier auch mal meine Meinung dazu schreiben.

Bist du dir sicher, dass deine Eltern überhaupt wissen, wie man Konzertkarten bestellt? Meine Mutter wüsste das nicht.

Die hat überhaupt gar keine Ahnung, dass man da eine Hotline anrufen muss

In gewissen Dingen ist es erfahrungsgemäß gut angebracht zu sagen: "Ich möchte keine Uhr, keinen Schmuck, sondern die Konzertkarten, die ich mir so lange wünsche."

Die haben das mit Sicherheit längst vergessen. Außerdem ist es ja noch nicht zu spät oder?

Ich finde außerdem, du bist aus dem Alter heraus, aus dem du fragen musst, ob du zu Konzerten darfst. Wenn du jetzt 16 wärst okay. Aber du bist 18.

Und wie aha und jetzt schrieb. Alles was ich mir dringend gewünscht habe, hab ich mir selbst gekauft und erarbeitet. Meine Mutter hätte nie gewusst, welche aktuellen Sachen ich mir wünsche oder was gerade bei mir in ist.

Soll jetzt nicht hart klingen: Aber wenn du deinem Wunsch nicht nachträglich und oft Ausdruck verleihst: Woher sollen deine Eltern dann auch wissen, was du willst? Irgendwo bist du daran jetzt ja nicht ganz unbeteiligt, dass du enttäuscht bist.

Ich persönlich hätte die noch ein paar mal genervt oder wenn ich merke, dass es nichts wird selbst dafür gearbeitet.

AFnnay2m56


Kleiner Nachtrag: Ich bin mit 18 auch mal über Nacht zum Konzert weg gewesen. Meine Ma hat mir weder das Geld dafür gegeben, noch hat sie es toleriert. Sie musste mich aber ziehen lassen, da ich erwachsen war.

Du bist doch jetzt selbstständig und hast irgendwo Verantwortung dafür, ob du dir eine Freude machen kannst oder nicht

g/at{o


Anna, vielleicht solltest du erst den ganzen Faden lesen. ;-)

b/ru2mxa


Das mit den Stehplätzen muss so nicht stimmen. Bei meinem letzten Konzert konnte man den Innenraum verlassen, um aufs Klo zu gehen oder sich was zu trinken zu holen. Man bekam extra ein Bändchen, das zeigte, in welchem Bereich des Innenraums man stand und beim Rausgehen auch noch ein Kärtchen. Vielleicht könnte man sich beim Veranstalter erkundigen, wie das bei diesem Konzert ist.

Ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH