» »

Ausbilder will Arbeitszeugnisse, die ich nicht habe

S5caro

Kannst du das vielleicht persoenlich machen? Also einfach vorbeigehen? Wird ja keine zwei Stunden dauern, dir das auszustellen.

Es sind 130 km und beim besten Willen, in meinem Umzugsstress kann ich nicht noch mal eben auch noch da zur Zentrale fahren. :=o

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass man da einfach ohne "Termin" reinkommt.

Und so persönlich, dass ich extra den Personalleiter gefragt habe, als er bei uns war, bin ich bereits gewesen. Einen Marktleiter haben wir derzeit nicht; daher fühlt sich niemand verantwortlich... :(

n=an;chen

Vielleicht kannst du das mit deinem neuen AG mündlich klären, dass du da ja nicht wirklich Urlaub gehabt hast. Dann gibt er dir halt anteilig auf dieses Jahr noch den restlichen Urlaub der dir vom neuen Vertrag her zusteht und fertig. Das machen die meisten AGs so.

S&caxro

AG? Ausbildungs....was? ^^

Ich hatte ja bereits 10 Tage Urlaub und ich will nicht lügen. ":/

CJor1a-Anxtonia

AG= Arbeitgeber ;-)

S?i<lhberm_ondaZuge

@ Scaro

Du hast ja von deinem neuen Chef aus eh nur 1/3 Urlaubsanspruch, also ca 10 Tage bei 30 Tagen Urlaub.

Deinem Chef geht es wohl eher darum dass du nicht schon 30 Tage genommen hast.

Wenn du ihm sagst, du hattest noch keine 20 Tage und w e n n

er dir dann die 10 Tage gewährt dann passt es ja auch.

Oder du bittest ihn (bzw die neue Personalabteilung), sich mal mit der alten Personalabteilung in Verbindung zu setzen ?

Szca,ro

Als letzte Idee werde ich mal nachfragen, ob sich mein Ausbildungsbetrieb mit dem "Alten" in Verbindung setzen kann.

Vorher ruf ich noch in der Zentrale bei der Lohnbuchhaltung an und frage, was zum Henker da los ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH