» »

Bewerbungsschreiben als Installateur

mdnef


Ich möchte hinzufügen, dass es sich außerordentlich schlecht macht, Bemerkungen (welcher Art auch immer!) über den bisherigen Arbeitgeber, dessen Geschäftsgebaren und dessen Geschäftspartner zu machen – egal, welcher Art. Verschwiegenheit über geschäftliche Transaktionen und Probleme ist unbedingt zu wahren!

Erstens das und zweitens

andere Tätigkeit zur Überbrückung .

und danach kommt man nicht mehr?

DBie SehVerin


da habt ihr nur teilweise recht! diese beispiele waren so gemeint, dass eine begründung rausgesucht wird, warum er wechseln will! meine firma will sowas schon im anschreiben lesen: derzeit befinde ich mich in einem ungekündigten arbeitsverhältnis, möchte aber aus persönlichen gründen in stadt xyz tätig sein.

eben nur zum beispiel!!!

mMarip*os:a


:-/

D?ie ASe{herin


na, vielleicht ziehe ich mich dann besser zurück und überlasse das formulieren den profis *:)

bAlattIlauxs


Immer den Ansprechpartner rausfinden und benennen.

Das ist wichtig. Wenn keiner angegeben ist, vorher anrufen (dabei ein paar Fragen zu stellen, macht sich ohnehin gut). Das muss er aber selber; wenn die Freundin anruft, sorgt das höchstens für Heiterkeit.

SQendzixmir


da habt ihr nur teilweise recht!

Teilweise grob falsch ist auch falsch. Die wesentlichen Inhalte fehlen, während die zusätzlichen Inhalte sehr verfänglich sind, wie gesagt Jammern und Indiskretion.

Grundsätzlich kann man über eine Insolvenz reden, das ist ja ein öffentlich wahrnehmbarer Vorgang. Aber in das Anschreiben kommt es nicht in dieser Ausführlichkeit rein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH