» »

Mein Job ist die Hölle, oder reagiere ich über?

w)eihnachMtsst?ernchen3

Schon mal provisorisch auskotzen:

Boah, morgen und Samstag arbeiten! Samstag ist halb so schlimm, da bin ich in meiner Stammabteilung. Aber morgen muss ich in eine andere, und ich hasse es da! >:( Hinter der Kasse ists unordentlich, für die Telefonanlage bin ich zu blöd (zumal auch die blöde Kuh im Sekretariat drangehen könnte!), die Kunden sind zickig und ungeduldig, und die Kollegen da sind weitestgehend unsympathisch.

Hoffentlich stecken sie mich morgen einfach in den Verkauf, weil ich ihnen letzte Woche abends beinahe umgekippt wäre und zudem langsam war und ne Menge Geld in der Kasse gefehlt hat. >:(

Aber immerhin, im Optimalfall muss ich insgesamt nur noch 3 mal da antanzen, dann läuft der Vertrag aus. Oh Gott, ja!

m]on6d+st3erjn'e

:)*

w9eihnaqchtssVternchexn3

Danke. Das letzte Wochenende war, wie vorhergesagt, eine Katastrophe. Jetzt muss ich aber nur noch einmal ran, und dann bin ich frei! ]:D

m<ondC+s&terne

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH