» »

Der Bald-haben-wir-es-geschafft-Faden für Studenten

storr8ow10


Sehr gut . Ich nicht. Hab ganz verzweifelt stundenlang meinen Bibliotheksausweis gesucht und letztendlich auch gefunden...könnte heute aber nicht mehr hin, also morgen...

LEil!aKrpokuxs


Hi Leute...

Bei mir läufts auch nur solala (wobei 6h bei dir, Waterli, ja eh super sind, oder?). Bin nicht sonderlich motiviert, hab aber immerhin schon einiges an Literatur für meine Diplomarbeit gefunden und werde mir die dann am Fr mal ausleihen und beginnen sie zu sichten :-)

Ansonsten bin ich nach wie vor hptsl. mit den laufenden Kursen bedient, großteils aber dennoch ziemlich faul :-p %-|

Hast du, sorrow, eine bestimmte Frist, wann du abgeben musst? Weil du ja meintest du willst Anfang Mai, aber das ist nicht fix vorgegeben oder?

s.orWr>ow10


2.juni ist meine offizieller Termin.

L]ilaKHrokus


Ah, dann hast du eh noch Zeit, müsste sich gut ausgehen oder? :-)

s{orrKowP10


Zeitlich sollte das kein Problem werden, aber grade deshalb will ich es auch vom Tisch haben. Es nervt einfach nur noch und wenn ich bei der vielen Zeit am Ende ein Zeitproblem bekomme, dann beiss ich mir echt in den Po...

Ich hab noch keine Bewerbungen geschrieben, das steht also auch noch an!

s(oorrowx10


Ich habe keine Lust!!!

TFop$fend2x0


Kann ich verstehen... Würde es auch so schnell wie möglich hinter mir haben wollen.

Zwecks Motivation: vllt hilfts dir, wenn du daran denkst, dass du die Arbeit ja sowieso machen musst unds daher besser ist du machst das gleich jetzt und danach kannst du entspannen anstatt nun mit schlechtem Gewissen nichts zu tun. So motivier ich mich zumindest oft, wobei mir das heute auch nicht gelingt..... ;-)

sYorrmo>w1x0


Ich sitze schon dran. Muss ja und 80 Seiten habe ich ja schon ;-) So viel ist es nun wirklich nicht mehr!

sXorvr'ow10


Und weiter gehts...schade das es hier so ruhig geworden ist, ich hab immer gerne gelesen wie es meine Leidensgenossen so geht!

WHatZerlxi2


Ich habe keine Lust!!!

So geht es mir seit Tagen und jetzt muss ich langsam wirklich und was is? Fühle mich schon wieder kränklich... ":/

sDorsrofw10


Ohje, du kränkelst aber irgendwie oft...liegt das am Stress?

Ich würde mir manchmal wünschen mehr zu kränkeln ;-) Ich bin nie krank, nie nie...und manchmal würde ich mir durch ein bisschen krank sein eine kleine Auszeit wünschen... :)

shorroyw1x0


90 Seiten :)^

Nun kommt wirklich der Endspurt...leider leider leider hab ich nach morgen dann ein paar Tage wo ich wenig Zeit hab...doof...

sHorr$ow1x0


Heute ging gar nichts. Ich kann nicht mehr.

Die letzte Tunnelphase für hoffentlich immer...leider werde ich dann wohl doch nicht bis Montag durch sein. Zum einen hab ich nun zu viel vor am Wochenende und zum anderen sind zwei blöde Bücher ausgeliehen, die ich dringend brauche... {:( %:|

W=ate|rlxi2


Ohje, du kränkelst aber irgendwie oft...liegt das am Stress?

Ich weiß nicht, woran das liegt. Montag hatte ich schon wieder Halsschmerzen/Stimme weg... %-| Ist irgendwie seit meiner Examensarbeit so, dass ich dauernd krank werde... ich fange mir immer irgendwelche Viren ein. Ich ess eben zu wenig Obst. ]:D ??vermute aber eher, es liegt einfach an der Arbeit, wo ich den ganzen Tag auf ner Tatstatur rumtatsche, die vorher sonstwer betatscht hat... einmal nicht die Hände desinfiziert und schon hat man wieder irgendeine Pest... %-| ??

.und manchmal würde ich mir durch ein bisschen krank sein eine kleine Auszeit wünschen... :)

Naja, die kriegste aber dann meist nicht. Also mir geht es so. Ich kann jetzt nicht einfach krank machen und mich vor den Fernseher verziehen, dann verschiebt sich meine ganze Prüfung ja wieder in den November und alles ist versaut... :|N also muss ich wohl oder übel da durch, außer ich habe wirklich 40 Fieber oder einen Schädelbasisbruch...

Und auf Arbeit kann ich zwar krank machen, aber auch da hat man ja eher ein schlechtes Gewissen und geht z.B. wegen dem kleinen Schnupfen ja trotzdem hin, wobei man sich aber natürlich quält... nur ich kann ja nicht immer ne Woche arbeiten – Urlaub – arbeiten – krank – Freistellung – krank ... Ich muss schon auch manchmal auf Arbeit erscheinen... ;-)

Da wäre mir dauerhaft gesund sein erheblich lieber... ;-D

W%ataerlix2


P.S.

Irgendwie hat es mir den Post etwas zerlegt... ich wollte noch die Theorie aufstellen, dass mein dauerkränkeln nicht nur mit der Examensarbeit begann... sondern tatsächlich mit der Aufnahme dieses Jobs. Also ja, es wird die Hechtsuppe und die Bakterien-Zucht-Tastatur im Großraumbüro schuld sein! So! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH