» »

Der Bald-haben-wir-es-geschafft-Faden für Studenten

mccfuYn*daxe


Mir ist gerade einfach nur schlecht. Ich habe alles schon hundert mal durchgerechnet und verwirre mich langsam selbst, hab echt keinen Nerv mehr und will, dass es rum ist.

Mathe ist es, vollkommen unnötig für meinen Beruf, aber die Studienprüfungsordnung sieht das vor und an der Prüfung morgen wird sich entscheiden, ob ich den Abschluss dann bekomme oder nicht. Gott, ich kann nicht mehr und will nicht mehr und am meisten Panik macht mir, dass ich es eben schon 2 mal versammelt hab. Find die Prüfung auch sauschwer, weil wir 60 min für 9 Aufgaben haben und man quasi gar nicht denken darf, sondern nur runterschreiben muss. :°( hab so Angst!

Saina~Sounxdso


Ach Mensch..

Tief durchatmen. Du schaffst das!

Rechne einfach nochmal alles durch, was Du noch schaffst. Das hat mir immer sehr geholfen.

Wann sollen wir morgen die Daumen druecken?

AHntigxone


mcfundae

Ich drücke alle Daumen! :)^

A?n?tig)onxe


Ich bin jetzt zwar "erst" im 8. Semester von 9 Semestern (berufsbegleitend), aber habe jetzt schon keine Lust mehr. Es schlaucht langsam neben dem Beruf (und ich noch reine Nachtarbeiterin), jeden Monat noch 5 Tage am Stück an der Hochschule zu sein. :-(

m0cfu{ndaxe


Vielen vielen lieben Dank! Ich kann jede Unterstützung gebrauchen!! Hab soooooo Angst :-( um 10 geht's los. 1h ist halt soooo wenig man %-|

mJcfu=ndaDe


es ist vorbei und es lief gut und ich hab alles, soweit mit Kommilitonen danach abgesprochen, auch ziemlich richtig. *erleichtert wie noch nie* YES YES YEES ;-D :-D

L_ila6Krokxus


Toll, mcfundae!!! :)= Das freut mich sehr für dich :-) :-) :-)

Was meine Frage zu eurer Regelstudienzeit anbelangt, schreibe ich ein anderes Mal mehr, bin gerade soooo platt %:|

mhcfunYdae


Meine Zukunft ist gesichert! Das ist sooooooo ein unglaubliches Gefühl, könnte den ganzen Tag schon vor Glück weinen oder vor Freude tanzen!!

Erhol dich gut, Krokus!! Das muss ich heut auch mal tun... zzz

Axnt7igxone


Glückwunsch mcfundae! @:)

w7intLersonnex 01


auch von mir Glückwunsch, schön, dass du dich so durchgekämpft hast und mit einem so tollen Lohn ;-) :

Meine Zukunft ist gesichert!

S9inaSoounxdso


@ mcfundae:

juhuuu, echt super :)^ Glueckwunsch!!

m/cffunTdae


danke!

wie läufts denn bei euch? :-)

A/nti9goxne


Heute war mein letzter Vorlesungstag mit der letzten benoteten Prüfungsleistung (abgesehen von der noch folgenden Bachelorarbeit)! @:)

mdcfAundae


Yeaaaah Antigone!! Glückwunsch :-D wann geht's mit der BA los? :-)

ANntigoxne


Thema finden/eingrenzen........Exposé schreiben und hoffen, dass beide von mir gewählten Betreuer fest zusagen......Exposé und Antrag bis zum 1.4. beim Prüfungsbüro einreichen.....anfangen zu schreiben. Bearbeitungszeit nach Zusage vom Prüfungsamt mindestens 8 Wochen und maximal 3 Monate.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH