» »

Wieviel schlaft ihr pro Nacht?

MPondNkZinxd


Unter der Woche schon so 7-8 Stunden und am Wochenende auch gerne 10-14 Stunden... :-D Ich bin aber auch mit weniger Schlaf zumindest am Wochenende noch ganz erträglich. ;-) Kriege ich unter Woche zu wenig schlaf hab ich dann schon eher ein Problem mich bei der Arbeit wach zu halten.. zzz

m#arytin'a-Wloxo


Bei mir sind es auch meist zwischen fünf und sechs Stunden. Am Wochenende dann mal gut so 8 bis 10 Stunden.

WHat@erxli2


6,5 -7 Stunden meistens und ca. einmal in der Woche auch 8 Stunden, weil ich manchmal auch nur 5 schlafe und dann manchmal so k.o. bin, dass ich mehr Schlaf brauche. Würde mich gar nicht als schlafgestört bezeichnen, kann auch wenn der Wecker klingelt gerne noch ne Stunde länger schlafen, aber mit 6,5 stunden bin ich einigermaßen fit und schaffe oft mein Pensum nicht, wenn ich länger schlafe... ich geh halt ca. um 23 Uhr ins Bett (vorher bin ich kaum müde) und les noch ein bisschen oder so und dann schlaf ich bis 6 Uhr oder 6:30, denn wenn ich bis 8 schlafe ist schon zuviel vom Vormittag/Morgen weg. Ich brauche morgens meine Stunde zum Wachwerden, ich hasse Gehetze, will dann aber auch 8 Uhr mit was auch immer anfangen.

BfeOlla69x33


Unter der Woche: 6-7 Stunden

Frei oder Wochenende: oft mehr als 10 Stunden

Zum Aufstehen reichen mir 6-7 Stunden aber um richtig fit zu sein, muss ich ausgeschlafen haben. Vor halb 11 stehe ich an freien Tagen grundsätzlich nicht auf. Das gehört bei mir noch zu FRÜH :-D

lye sanAg xreal


Unter der Woche komm ich auf ca. 7 Stunden. Manchmal etwas weniger, manchmal etwas mehr. Ich versuche, spätestens um 23 Uhr im Bett zu sein, ich muss gegen 6 Uhr raus.

Wenn ich mal eher 6,5h hatte, dann versuche ich, am Abend früher ins Bett zu gehen. Optimal für unter der Woche wäre für mich 22:30 Uhr bis 6 Uhr, das schaffe ich aber nur selten und schon gar nicht regelmäßig.

Samstags schlafe ich so lange, bis ich von alleine aufwache, sonntags stelle ich mir einen Wecker nach ca. 8h Schlaf.

lTe ssZanpg redaxl


Achso: Keine Schlafstörung, ich schlafe innerhalb 5-10min ein und auch durch.

MOolliexnchen


Ich schlafe 6 Stunden. Davon 4 durch und der Rest mit Gewälze. Ich bräuchte 8-9 (die ich dann in zwei 4-Stunden-Etappen erledigen muss, da nach 4 Stunden immer Schluss ist), kriege ich aber praktisch nie. Selbst am Wochenende ohne Wecker nicht... :-/ >:(

Egrdbee9rtoe0rtchexn84


ich würde mal sagen durchschnittlich 7 Stunden wenn ich arbeiten muss, und wenn ich frei habe 8,5

z"uckershexring


Bei mir ist im Moment extrem der Wurm drin. Seit einer Woche kann ich max. nur 4 Stunden schlafen und die auch noch mit stündlichem Aufwachen. Dabei hätte ich Zeit weiterzuschlafen oder auch ehr einzuschlafen, aber es geht nicht. %:|

Ein Elend. Man fühlt sich wie ein Zombie. Und wenn es ganz schlimm kommt, bin ich auch schomal die ganze Nacht komplett wach. Letzte Wochen war mal ein Streifen, da war es super, jede Nacht 8 Stunden, aber das ist nun wieder gründlich vorbei.

Ich frage mich, ob das von meiner derzeitigen Low Carb Diät kommt. Laut Googlelei kann man davon Schlaflosigkeit bekommen. Aber naja, grundsätzlich leide ich ja eh darunter, aber vielleicht wird es durch diese Diät noch schlimmer. Eiweiß macht ja angeblich wach. {:(

z0ucke<rghewrixng


Sicherheitshalber breche ich diese Art von Diät heute mal ab. Ich dachte, sie sei gut, weil viel Eiweiß gut ist, Fett verbrennt, Muskeln erhält, jung macht, Zellen erneuert...aber für den Preis nicht mehr schlafen zu können, ist das ja auch nichts. {:(

Bin mehrfach chronisch krank und will mir das jetzt nicht auch noch zuziehen, da ich ja auch ohne low carb schon schlafgestört bin, aber jetzt ist es echt superextrem und jede Nacht. {:(

Sjtitlgxar


Unter der Woche: 6-7 Stunden

Frei oder Wochenende: oft mehr als 10 Stunden

dito....ich bin ne eule und schaff es in der regel nicht vor halb eins ins bett....habe aber keinerlei schlafstörungen....

MTy}rinxa


5 bis 6 Stunden.. aber auch am Wochenende. Schlaf einfach nicht gerne viel und stell mir immer einen Wecker :)

dHummsc\hm#arrer474


brauche 7.5h schlaf. unter der woche ist es meist weniger (durchschnittlich 6-7h), auf den samstag schlafe ich daher oft länger (9-10h).

[keine schlafstörung, chronotyp eule.]

nEordfrxank76


Na heut nacht waren es noch weniger, wurde gestern wieder halb zwei (halb zwölf: "Ein schnelles Spiel schaffen wir noch" ;-D )

und um 6 raus, da braucht es dann früh schon einen guten Kaffee um mich einzunorden, ansonsten wird es ein schwieriger Tag...

S'aheeCdfa


Mein Schlafrhythmus ist bisschen unregelmäßig. Zurzeit komme ich auf 8-9h pro Nacht.

Das absolute Minimum liegt so bei ungefähr 4 h, drunter bin ich n Zombie und man lässt mich am besten in Ruhe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH