» »

Wieviel schlaft ihr pro Nacht?

P?aul0s388


durch häufige Wechselschicht bin ich nach 6Stunden zufrieden!

mMnef


9-10 Stunden sind für mich super,

8 voll ok,

7 hart an der Grenze und mit allem darunter kann man mich am nächsten Tag in die Tonne kloppen zzz

EEhemal3igeKr Nuatzer Z(#417G903x)


In der Woche meist so 6 oder 6 1/2 Stunden, am WE so 7-8 Stunden.

mio`ri.


9-10 Stunden sind für mich super,

8 voll ok,

7 hart an der Grenze und mit allem darunter kann man mich am nächsten Tag in die Tonne kloppen zzz

mnef

Ist bei mir genauso. :)z

Seit einer Woche schlafe ich total schlecht, höchstens 5 Stunden am Stück und dementsprechend müde bin ich dann den ganzen Tag :(v. Ich beneide aber alle, die mit ganz wenig Schlaf auskommen, das würd ich auch gern.

HeolzS\treiRch


Wenn ich Frühschicht habe 7-8h, weniger tu ich mir nicht mehr an, das bisschen Zeitgewinn am Abend ist mir die Höllenqualen beim aufstehen nicht mehr Wert ;-D

Ansonsten wie ich gerade lustig bin und je nach Schicht 5-10h.

Ntickle3ss|77


mein neid ist bei den meisten von euch. wenn ich nicht medikamentös nachhelfen würde, wäre ich auch drei nächte in folge wach. %:|

m3ne[f


Ich beneide aber alle, die mit ganz wenig Schlaf auskommen, das würd ich auch gern.

Ich auch.

Oder ne Nacht durchmachen können. Würde ich nicht (wach) überstehen ;-D

S5maragRdauxge


8 - 10 Stunden, wenn nichts weiter anliegt.

Wenn viel anliegt, was erledigt werden muss oder Termine, reichen auch 6 Stunden.

Kann auch eine Nacht durchmachen (Silvesterparty)etc., wenn man auf den Beinen ist oder tanzt, kann man nicht schlafen und die Müdigkeit hat gar keine Chance.

Ich muss dazu sagen, ich kann jederzeit schlafen, wenn ich mich irgendwo hinlegen und abschalten kann, kann ich zu jeder Zeit schlafen. Tagsüber zieht es mir oftmals richtig die Augen zu, wenn ich gerade nichts zu tun haben. Ich denke, dass ich ein kleines Müdigkeitsproblem habe, dabei ist die SD gut eingestellt.

Wenn ich mich abends ins Bett lege, schlafe ich im Normalfall nach spätestens 3 Minuten ein.

L5ittle@-mit-@Lotte


Optimal wären 7-8 Stunden, nach 8 Stunden bin ich gut ausgeruht, fit und habe keine Augenringe. Momentan habe ich ein fast 5 Monate altes Baby, dass leider nichts davon hält länger als 2,3 Stunden am Stück zu schlafen. In 24 Stunden komme ich auf ca. 6 Stunden Etappenschlaf...

Mmary,Lous2x004


Ich schlafe im Sommer sowie jetzt 5 Std. damit komme ich super zurecht. Im Winter sind es dann 6-7 Std. ausreichend für mich, länger halte ich es auch nicht aus :)

M@aryXLouQ200`4


Wobei man sagen muss das es keine Regel gibt für Schlaf, de reine so, der andere so. Wenn man sich gut fühlt dann ist es genau richtig. Ich habe einen Freund der nur 4 Std. die Nacht schläft und den ganzen Tag arbeitet, manchmal 12 Std....

wthobopni 63


Hab heut nacht nur 3 Std. geschlafen, wahrscheins wegen der Hitze.

Bin aber den ganzen Tag über topfit und heut komm ich vor halb zwei ganz gewiß nicht ins Bett.

mTn_ef


Im Moment schlafe ich wegen der Hitze auch eher weniger. Bin trotzdem einigermaßen fit :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH