» »

Sind für euch Blicke auf eure Füße im Alltag unsympathisch?

E<hemal)ijger N|utze r (:#2797x02)


Manchmal hab ich den Eindruck, das man / frau bei hässlichen Füßen genauer hinschaut als bei schönen Füßen. ;-D

mSaUumxa


Möchte ich so nicht sagen.

aber wie Du ja schriebst können schöne Füße durchaus etwas ästhetischisches haben.

Aber auch umgekehrt.

daher schaue ich schon auf Füße und ob ich jemanden anziehend finde oder nicht hängt auch damit zusammen ob er für mich im Gesamtpaket einen ästhetischischen Eindruck macht, somit spielen da die Füße schon auch eine Rolle, wenn auch nicht vordergründig.

Ich gebe zu dass ich auf solche Äußerlichkeiten achte, diese mir wichtig sind.

Das mag für den ein oder anderen oberflächlich klingen, wenn er der Meinung ist es zählen nur die inneren Werte, diese machen dann die Schönheit eines Menschen aus.

Für mich ist das nicht so, jedenfalls dann nicht wenn es um die Wahl eines Partners geht.

Nichts des do Trotz können Menschen die in meinen Augen nicht attraktiv sind oder sogar häßlich supernette leute sein.

Aber ich könnte mit jemanden den ich nicht auch körperlich anziehend finde keine Liebesbeziehung haben.

Vieicht bin ich oberflächlich aber das ist dann halt so, und mir auch wurscht.

mpaumxa


Eine genauso große Rolle spielen für mich aber auch Hände.

Ich könnte mich von keinem Mann berühren lassen, dessen Fingernägel abgeknabbert bis auf Heft sind.

Der an der Nagelhaut rumpopelt und wo man nur noch ahnen kann das das mal Fingernägel waren.

Ich habe einen Cousin dessen Finger so aussehen, die sehen irgendwie aus wie Stumpfe.

Sonst eigentlich ein ganz attraktiver Mann, aber diese Finger einfach nur gruselig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH