» »

Chefin gestorben, Schwanger BV, kein Lohn

l)imetNte2x2

Da hast du recht.... :°_

lCimetxte22

Diese Reaktion zeigt ,dass sie dir bewusst nichts zahlen möchte und Angst hat ,dass du dich zur Wehr setzt.

Sie weiss,dass sie in deiner Schuld steht und dir Unrecht getan hat.

kHunstlaicht

So eine dumme....... >:(

Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte.

Das zeigt nur, dass du alles richtig machst!!

Hoffentlich fällt sie richtig auf die Schn......

K)adhXidxya

Das Gespräch würde ich als Gesprächsprotokoll/Gedächtnisprotkoll mit Datum/Uhrzeit notieren und morgen direkt dem Anwalt faxen (falls nicht schon geschehen)!!

sZim<iIkra

komme gerade vom Anwalt er sagt ich bin sowas von im Recht und die Klage geht heute noch ans Gericht :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D

Man bin ich erleichtert kann ich euch sagen

aMmyWlxe

alles andere wäre auch unglaublich ungerecht gewesen !

Hoffe, das alles schnellstens von der Bühne ist – so eine dumme Pute, da sträuben sich doch die Nackenhaare.

sJimipkra

Vor allem Der Anwalt hat gesagt er schreibt sie erst gar nicht an das würde nur unnötig Zeit kosten und sowieso nichts bringen mit ihrer Einsicht und Einstellung. Er sagt das geht heute direkt ans Gericht damit ich so schnell wie möglich zu meinem Recht und vor allem auch Geld komme :)z

KDadhidxya

Ich drück Dir einen Daumen! Halt uns auf dem Laufenden :)*

l8imeKtte2x2

:)=

SgtilgLaxr

hast du schon etwas neues gehört ?

vor allem bin ich gespannt, wie es ausgeht....denn so lange der nachlass nicht geklärt ist, kommt selbst die schwester nicht an die konten ran...somit müsste dein geld dort noch schlummern....

aber schon krass, dass sich erstmal niemand verantwortlich fühlt....

s$im1ikra

ja hab schon was gehört, am 06.06. ist Gerichtsverhandlung bin ja gespannt.

Naja für dem das angeblich das Erbe noch nicht geklärt ist, verklopfen die Hinterbliebenen schon fleißig bei ebay die Möbel etc was so da ist.

c6hie"folatxu

Seltsame Firma. Was hatte die für einen Eintrag, dass mit dem Tod der Inhaberin/Geschäftsführerin gleich alles blockiert ist?

Sbt<ilgxar

Seltsame Firma. Was hatte die für einen Eintrag, dass mit dem Tod der Inhaberin/Geschäftsführerin gleich alles blockiert ist?

wenn es eine einzelfirma ist, dann ist der inhaber weg....somit ist die firma handlungsunfähig....somit kann das schon passen....

s/imfikra

genau stilgar die verstorbene Chefin war alleinige Inhaberin

Gkaruou78

Schade ist bloß für Dich, dass es bis zum 06.06. noch etwas Zeit ist.

Das Verhalten der Mutter der Verstorbenen zeigt doch eigentlich eindeutig, dass Sie bewusst das Dir zustehende Geld zurückbehält. Auch wenn Sie vielleicht gehofft hat, dass Geld an Dich nicht auszahlen zu müssen, hätte Ihr doch aber eigentlich klar sein müssen, dass Du früher oder später Dein Dir zustehendes Geld doch bekommen wirst. Daher kann ich Ihr Verhalten eigentlich nicht nachvollziehen. Außerdem wird von der Knappschaft das Geld ja jeden Monat auf das Firmenkonto überwiesen.

Das einzig Positive wird am Ende für Dich sein, dass wenn Du vor Gericht gewinnen solltest, dass Du das Dir zustehende Geld mit Zinsen ausgezahlt bekommen wirst.

Ich hoffe sehr, dass auch die kommende Wochen weiterhin positiv für Dich verlaufen werden. Des Weiteren wäre ich sehr dankbar, wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden halten würdest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH