» »

Chefin gestorben, Schwanger BV, kein Lohn

sRimikSrxa

vielen lieben Dank Garou, werde euch auf jedenfall informieren wie die Lage ist.

Am ärgerlichsten finde ich ja in einem Haus von denen zu Wohnen kam schon in versuchung die Miete einzubehalten aber das hab ich dann doch lieber gelassen denke der Anwalt wird alles regeln und ich lasse mir nicht nachsagen ich hätte meine Miete nicht bezahlt

cFhief#olaxtu

Danke für die Bestätigung der Firmenform. Das mit dem Mieteeinbehalten könnte gefährlich werden, weil es sich ja um unterschiedliche Personen und Verträge handelt.

GXarPou57x8

@ simikra

Gib der Frau nicht den geringsten Anlass, Dir irgendwie einen reinzuwirken! In dem Du Dich vollkommen korrekt verhälst, kannst Du Sie nur noch mehr ärgern. Denn nur so, hat Sie keine Möglichkeit Dich ins negative Licht zu setzen.

Speziell solche Sachen wie die Miete einzubehalten, würde ich wenn nur nach vorheriger Absprache mit dem Anwalt machen. Dafür hast Du den Anwalt schließlich. Er kann Dir genau sagen, was Du machen sollst und was nicht.

sqimiikra

ja klar, hab ich auch nicht gemacht mir kam nur kurz der Gedanke aber ich lass mir da nichts nachsagen und hoffe das wir bald ein neues schönes Zuhause finden werden :)z

KJadjhidya

Und, wie sieht es aus?

wXebnZerxd

Sie war mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus (anderer Thread), aber Baby ist noch drin ... war vielleicht doch bisschen viel alles!

KCadhixdya

Ich meinte eher, ob sie jetzt Geld bekommen hat...

Die Arme.

sdimikxra

noch nichts neues ist ja erst im Juni Verhandlung also abwarten und Tee trinken :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH