» »

Medikamente auf bürotisch

a4nders_al3s_andere


LilaLina

Tampons stell ich mir auch nicht offen auf den Tisch und trotzdem vergess ich sie nicht

Aber die Tagesration Inkontinenz-Windeln sollte immer griffbereit auf bürotisch liegen. ]:D

LsilaL.ixna


Bei uns sieht es ähnlich aus.

Ich finde aber, dass es einen Unterschied zwischen privaten Medikamenten und lustigen Fotos gibt ;-)

Jeder wie er mag – da es dem Chef aber offensichtlich negativ aufgefallen ist, würde ich sie einfach wegpacken, Erinnerung im Handy/Outlook einstellen und das Problem ist gegessen.

aAnders!_aNls_andexre


LilaLina

Tampons stell ich mir auch nicht offen auf den Tisch und trotzdem vergess ich sie nicht

Aber die Tagesration Inkontinenz-Windeln sollte immer griffbereit auf bürotisch liegen. ]:D

d)ummschm/arrer7x4


Ich finde aber, dass es einen Unterschied zwischen privaten Medikamenten und lustigen Fotos gibt

ich auch. abstürzen auf parties ist gesellschaftl gesehen eine andere nummer als eine psych krankheit. muss man nicht gutheißen, dürfte aber so sein.

K-lGeixo


MellyCGN

Darf er das?

Sogar wenn nicht, was willst Du dagegen tun?

Umgekehrt verstehe ich Dein Problem sehr gut, denn ich habe meine Medikamente auch auf dem Tisch. Was ist mit einer neutralen Verpackung? Keiner sieht, was drin ist, aber Du wirst trotzdem erinnert?

E9heema<ligeor <NutGzer (#32x5731)


Ich wundere mich auch, warum die Medikamente unbedingt während der Arbeitszeit – also quasi mitten am Tag – genommen werden müssen. Und wenn du auf die Medikamente so angewiesen bist, warum besteht dann die Gefahr, die Einnahme zu vergessen?

Na ja manchmal lässt es sich nicht vermeiden während der Arbeitszeit Medikamente zu nehmen. Ich nehme BTMs und nehme sie halt alle 12 Stunden pingelig genau nach der Uhr, wie man es ja auch soll.

Da ich im Schichtdienst arbeite, lässt sich eine Einnahme am Tag nicht vermeiden auf der Arbeit.

Allerdings habe ich eine App die mich erinnert und ich habe sie in der Handtasche.

Es gibt auch schöne Medallions die für Tabletten gemacht sind, die kann man an eine Kette machen und um den Hals hängen.

Auf dem Schreibtisch würde ich die NIE lagern, zumal auch nicht jeder wissen muss was ich so für Medikamente schlucke. Es wissen nur zwei Kolleginnen, der Rest nicht und das ist mir auch lieber ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH