» »

Wie ist das mit dem Unterhalt?

m;sx92

Am 06.07. Hat TE geschrieben, dass sie bei ihrem Freund ausziehen möchte. Einen Tag später eröffnet sie diesen Thread.

Sunnyshine, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.

f=lowyerli

Der Thread ist von 2014.

c{hi

Aber auf der vorherigen Seite hat sich die TE wieder gemeldet und etwas gefragt.

fEldowerlxi

Ja, aber eröffnet hat sie ihn vor einem Jahr. Das wollte ich ms92 sagen.

c.hxi

Achsooo^^

mXs9x2

Okay, dann ist es genau andersrum. Sie möchte jetzt ausziehen. Dann ist dieser Thread doch sinnlos.

f-lowexrli

Wobei ihre Frage von gestern im Grunde die gleiche ist wie vor einem Jahr...

f?lowesrlxi

Vielleicht will sie nicht wegen einer Trennung ausziehen sondern wegen dem Geld? Hab den anderen Thread aber nicht gelesen.

fxlow&erli

Ok, ich hätte einfach schnell nachlesen sollen |-o . Doch Trennung.

S~ta)lfyxr

Stimmt, ihr wart doch am 06.07 schon getrennt, demnach dürfte das ja gar keine Rolle spielen. Schon jetzt wärt ihr dann ja nur noch eine Wohngemeinschaft. ":/

sAu|nn6y_shxine

Als ich den thread eröffnet habe , gab es arge Probleme zwischen uns, das stimmt. Mittlerweile hat sich das aber wieder eingerengt .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH