» »

Geld kommt nicht und nun?

K!leixo

%-|

CFhoupe}tte:_Finn{ian

und sorry, ich finde es nicht ok, wenn man einem tier die notwendige medizinischer versorgung versagen MUSS, weil man es sich nicht leisten kann.

Sie schrieb, dass die tierärztliche Versorgung gewährleistet ist. Und sorry, aber 3.000 Euronen haben die wenigstens einfach so über. Da werden die meisten Menschen Ratenzahlungen in Anspruch nehmen müssen und das ist sicher keine Schande.

Flrau E+rdmtännchen

Aber wenn am Ende des Monats nichtmal mehr fünf Euro übrig sind, wird es auch mit einer Ratenzahlung knapp. Aber wahrscheinlich hatte die TE diesen Monat einfach schon Ausgaben außer der Reihe, dass es überhaupt so knapp werden konnte ":/

v.anwe>ixden

Ich möchte hier mal was vermutlich sehr unpopuläres einwerfen. Ich selbst bekomme Geld vom Jobcenter und finde, das junge, gesunde Menschen mit 380 € überbedient sind. Das ist eine Grundsicherung damit niemand hungern muß und einem gesundem Menschen würde ich es zumuten das er mal eine gewisse Zeit kürzer tritt.

Ich selbst bin über 40, so leidlich gesund. Nichts gegen manche schlimmen Dinge die man hier liest und muß auch feststellen, das sich doch immer wieder Türen öffnen.

Das Geld was man einspart, in dem man Leuten wie mir das Geld um 100 € kürzt, könnte dafür verwendet werden um Menschen wie Serenity mehr zu unterstützen, die, wie ich finde, vom Staat zu sehr im Stich gelassen werden.

Sotuhl|be1i=n

Das Geld was man einspart, in dem man Leuten wie mir das Geld um 100 € kürzt, könnte dafür verwendet werden um Menschen wie Serenity mehr zu unterstützen, die, wie ich finde, vom Staat zu sehr im Stich gelassen werden.

Wenn du dich überversorgt fühlst, überweise ihr doch einfach die 100€ pro Monat.

v+an2weixden

Wenn du dich überversorgt fühlst, überweise ihr doch einfach die 100€ pro Monat.

Stuhlbein

Das ist nicht Sinn meines Anliegens und im Moment nicht möglich, da ich mein Geld verprasse und mich um den Eingang nicht schere.

Lies meinen Kommentar noch mal. Viele Millionen Euro könnten so umverteilt werden.

S,tuhl_bexin

Ausreden. %-|

fRive|- to- Noane

wie ? echt jetzt , DU

verprasst das einfach das mühsam aufgefangene Badewasser , ich fass es nicht ???

faive- 4to-K one

ich kaufe noch ein Komma ...

vmanweixden

@ Five

Na ja, irgendwas muß ich mit dem Angespartem ja machen. Ich kann normal auf Low-Level leben. Meine Laster sind aber Alkohol und Paysex :-(

K!lettefrpflanzxe80

Na ja, irgendwas muß ich mit dem Angespartem ja machen. Ich kann normal auf Low-Level leben. Meine Laster sind aber Alkohol und Paysex

Naja du kannst das Angesparte einfach der TE geben, ist überhaupt kein problem, wenn du eh dafür bist solche Menschen zu unterstützen und nicht weißt wohin mit dem geld. Also wenn du auf low Level leben kannst ist es doch kein Problem.

Aber was denn nun, dann kannst dus also doch nicht, wegen deinen lastern, dann bist du ja doch nicht überversorgt, sondern brauchst das Geld. Und andere betreiben dann Sportarten, gehen ins kino oder sind in vereinen.

fWivTe-M to-O one

...dann ist der Alkohol aber ziemlich billiger Fussel und der Paysex auch nicht der Beste, sonst kann ich mir echt nicht vorstellen wie man(n) sich das – mit der Geld vom Jobcenter noch leisten kann ":/

vDanw'eidexn

Aber was denn nun, dann kannst dus also doch nicht, wegen deinen lastern,

Das betrachte ich aber nicht als Lebensnotwendig. Hätte ich mehr Geld, hätte ich vielleicht ne Yacht. Man findet immer Wege sein Geld auszugeben.

dann ist der Alkohol aber ziemlich billiger Fussel

Yepp!

und der Paysex auch nicht der Beste, sonst kann ich mir echt nicht vorstellen wie man(n) sich das – mit der Geld vom Jobcenter noch leisten kann

Das steuerst du in dem du die Quantität niedrig hältst. Einmal/Monat für 80 kann schon Qualität sein.

Ncelxa

@ Serenity

Warum hast du keinen Betreuer, der dir bei Ämtergeschichten etc. hilft? Ist das nicht möglich? ":/ Ich kenne das in meinem Umfeld so.

f1ive- 1to- xone

@ vanweiden

.. du Fuchs du.. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH