» »

Die Arge, jetzt bin ich der Depp

Sitalfxyr

Diese Sachbearbeiter sind oft ungelernt oder.kommen aus komplett anderen Bereichen.

Diese Sachbearbeiter sind niemals ungelernt.

Ah ja, du meinst bestimmt diese Anti-Hartz-IV-Vereine, deren Mitglieder ihr eigenes Langzeitarbeitslosen-Schicksal dadurch aufarbeiten, indem sie den Betrieb der Jobcenter durch überzogene Querelen vollends zum Erliegen bringen? Soweit ich weiß, sind Rechtsdienstleistungen durch Laien in Deutschland verboten und diesen Leuten geht's auch nicht darum, irgendjemandem bei seinen Problemen ernsthaft zu helfen. Die zielen ausschließlich auf Selbstbestätigung durch unkonstruktive Hetze ab.

:)=

Afsiyga

ALG2 sehe ich als Existenzielles Grundbedürfnis

Unter "Hilfe" verstehe ich, dass Arbeitsplätze vermittelt werden. keine 1,- Euro Jobs sondern richtige. Oder wenigstens gescheite Weiterbildungskurse, keine in denen man nur die Zeit absitzt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH