» »

Nachbarn nerven

Tsapxs

Der eine Nachbar interessiert sich irgendwie für mein Leben bzw. Tagesablauf.

Also macht der Sich durch Geräusche , Selbstgespräche und Krachmachen etc. bemerkbar.

Um mich wach zu machen haut er gegen die Röhre, etc.... und belästigt mich ja fast jeden Tag damit und dass er sich für mein Leben interessiert, weil er sein Leben in der Wohnung danach richtet.

Wenn der Nachbar Krach macht, kann er überhaupt nicht verfolgen, was Du so tust. Vielleicht handwerkert er gern? Oder meinst Du er "klopft", um dir Zeichen zu geben?

Also ich kenne solche skurrilen Aussagen von meiner Mutter. Sie fühlte sich von allem und jeden verfolgt. Jede Handlung ihrer Nachbarn, die sie nicht verstand, hat sie auf sich bezogen und immer behauptet, man wolle ihr schaden. Nur hatte sie damals Wahnvorstellungen aufgrund ihrer beginnenden Demenz.

ENishoe[rSnchexn

Ich melde mich mal wieder. Ja, ich möchte irgendwann ausziehen. Weiß,aber noch kein Datum etc...Wie gesagt, ich habe versucht mit den Nachbarn zu reden, aber dann wehren sie alles ab. Eine Anzeige habe ich auch gemacht. Mich nerven die Nachbarn, weil die nicht besseres zutun haben, als über andere Nachbarn zu reden, die nicht kennen und ein trostloses Leben führen.... oder zu stalken.

E(ishoe&rncxhen

Nein, die Wände , Decken, alles ist extrem dünn.

LNipan>-JiSl|l

Nein, die Wände , Decken, alles ist extrem dünn.

Und du meinst, dagegen hilft eine Anzeige bei der Poizei?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH