» »

Lebt mein Freund sein Leben lang mit einer Lüge?

SWapi^ent

wie kann man nur aufgrund einer beiläufigen bemerkung irgendeiner nachbarin auf so eine idee kommen ???

mir ist echt nicht klar, was manchmal in menschen vorgeht.

L!.mvanPxelt

Welche Rolle würde es denn spielen?

Bei meiner Schwester vermuten alle - inklusive sie selbst -, dass sie ein Kuckuckskind ist. Und sooo selten ist das ja mal auch nicht. Es ist natürlich ein "tabu" und ein ausgesprochen unausgesprochenes Geheimnis. ;-D Unser Vater ist dennoch ihr Vater und sie hat es nicht weiter verfolgt. Sollte es doch mal raus kommen, z.B. durch Blutgruppen, die in der Kombination nicht sein könnten, so würde uns das alle wohl nicht groß jucken. Überraschen aber auch nicht.

Die Ähnlichkeit zum Onkel lässt aber doch vermuten, dass Dein Freund aus dem gleichen Genpool entstammt, dass beispielsweise Gene, die bei dem Onkel "zum Vorschein" kamen, bei dem Vater "still mitgetragen" und an Deinen Freund weitergegeben wurden.

Wichtig ist doch aber, dass er da ist, eine Familie hat und gesund ist. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH