» »

Werde ich jemals meinen Platz im Berufsleben finden?

hTats'chixpu

A und was ich vergessen habe zu schreibe:

Liebe TE, ich finde es super, dass du nicht aufgibst und dir trotz jeder Kritik immer eine neue Arbeitsstelle gesucht hast. Respekt!

Ich habe damals in der Gastronomie auch schlimme Erfahrungen gemacht (da war von Mobbing von Kollegen und Chefin, sowie sexueller Belästigung alles dabei). Dort wurde mir auch gesagt, ich soll mir lieber einen reichen Mann suchen, weil ich eh nichts auf die Reihe kriege. Das war aber eher die Lebensweise meiner Chefin.

Ich habe danach meinen Traumjob gefunden, dort läuft es super. Ich passe einfach null in die Gastronomie, das heißt aber nicht, dass ich deshalb nicht arbeitsfähig bin.

D1u@mal

Melyandra

Der Fokus in deinen Beiträgen ist ja ganz klar bei den Dingen, die dir nicht so liegen und wahrscheinlich auch keinen Spaß machen. Was liegt dir denn? Zu welchen Tätigkeiten hast du einen intuitiven Bezug? Was macht dir Spaß? Ich denke darauf sollte sich mal dein Fokus legen.

ALmeClie4Anderxs

[[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/693977/i21253209/]]

Also für alle die glauben mit Kindern oder Menschen mit Behinderung zu arbeiten sei gemütlich, man muss nicht schnell sein und nicht flexibel, der soll mal einen Tag im Kindergarten arbeiten oder auf einer Jugendwohngruppe.

Ich bin Erzieherin und derzeit arbeite ich selbständig im Lebensmittelhandel. stressiger als im Sozialbereich ist quasi nicht möglich, man spielt ja nicht nur mit dem menschen... Sondern trägt die Verantwortung + pädagogischer bereich: 12h dienst ohne pause weil man nunmal die kinder nicht einfach alleinf lassen kann.

So das musste ich einfach sagen ;-) :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH